AW: Hibbellfred :-)

Danke! :)

Bin echt sehr gespannt. Bei Niklas hat es 8 Monate gedauert bis ich schwanger war... Mal schauen wie´s diesmal läuft...
Allerdings bekomm ich jetzt nach Schwangerschaft und 19 Monate Durchnehmen der Pille das erste Mal wieder meine Regel... Boah, DA freu ich mich ja drauf... *grummel* :(

Danke! :)

Bin echt sehr gespannt. Bei Niklas hat es 8 Monate gedauert bis ich schwanger war... Mal schauen wie´s diesmal läuft...
Allerdings bekomm ich jetzt nach Schwangerschaft und 19 Monate Durchnehmen der Pille das erste Mal wieder meine Regel... Boah, DA freu ich mich ja drauf... *grummel* :(

Hast Du die Pille immer komplett durchgenommen? Normalerweise macht man doch eine Woche Pause und bekommt da auch eine Blutung :jaja: Aber vielleicht klappts ja schnell, dann hast Du das Blutungsproblem nicht lange :hahaha: Zur Not kann man den Eisprung ja auch genau bestimmen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden ;-)

Aber STeffie, wieso setzt du dir so ein Ultimatum? Mit 30 bist du doch immer noch voll jung um ein Kind zu bekommen!

Lass dich erst mal behandeln und wer weiß, viell. klappts dann schneller als gedacht ;)

Vivi - viel Erfolg. Und es muss nicht heissen, dass man beim 2. auch so lange braucht wie beim 1. Bei Lena hat es weit über 1 Jahr gedauert, bei Luc keine 2 Monate :-)

Aber STeffie, wieso setzt du dir so ein Ultimatum? Mit 30 bist du doch immer noch voll jung um ein Kind zu bekommen!

Lass dich erst mal behandeln und wer weiß, viell. klappts dann schneller als gedacht ;)
:jaja: das hoffe ich auch!!!!

Zurück
Oben