Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2010 #5.257 AW: Hibbellfred immer her damit, davon kann "frau" gar nicht genug haben
Mela Gehört zum Inventar 23. November 2010 #5.258 AW: Hibbellfred ************************ ************************ ************************ ************************ ************************ *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *kicher*
AW: Hibbellfred ************************ ************************ ************************ ************************ ************************ *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *kicher*
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2010 #5.259 AW: Hibbellfred gell, wir sind heute gar nicht kindisch......ich könnt mich auch gerade wegschmeissen vor lachen......
AW: Hibbellfred gell, wir sind heute gar nicht kindisch......ich könnt mich auch gerade wegschmeissen vor lachen......
S Steffie Neugieriges Luder 23. November 2010 #5.261 AW: Hibbellfred Na dann geh ich jetzt erst mal davon aus, dass das AB Schuld ist :-D
mone Kamikazemuddern 23. November 2010 #5.262 AW: Hibbellfred ich drück euch alle mal feste - vielleicht bleibt ja was hängen weiterhin viel glück allen... lg Simone
AW: Hibbellfred ich drück euch alle mal feste - vielleicht bleibt ja was hängen weiterhin viel glück allen... lg Simone
lena_2312 Fotoholic 23. November 2010 #5.263 AW: Hibbellfred das ist doch nicht kindisch, Lachen is gesund :-D So, und nu hoff ich, dass die Viren Euch was bringen. :troest: Petra und Steffie
AW: Hibbellfred das ist doch nicht kindisch, Lachen is gesund :-D So, und nu hoff ich, dass die Viren Euch was bringen. :troest: Petra und Steffie
silvana Familienmitglied 23. November 2010 #5.264 AW: Hibbellfred Also, diese Viren würde ich schon sehr gerne annehmen!!! Mir ist schon seit einigen Tagen schlecht... Bin heute an Tag 25. Mag mir aber noch keine Hoffnungen machen, sonst bin ich nur wieder total enttäuscht.. :ochne:
AW: Hibbellfred Also, diese Viren würde ich schon sehr gerne annehmen!!! Mir ist schon seit einigen Tagen schlecht... Bin heute an Tag 25. Mag mir aber noch keine Hoffnungen machen, sonst bin ich nur wieder total enttäuscht.. :ochne: