AW: Hibbellfred :-)

Ach Petra :troest:, es tut mir wirklich leid. Ich glaube nicht, daß Du was falsch machst. Wir sind ja nun genau im 12 Zyklus, den wir üben, auch wenn es vor 10 Monaten geklappt hat, war die Freude leider nicht von langer Dauer.:(

Ich stell mir auch jeden Monat die Frage, warum denn schon wieder nicht und irgendwie wird alles schwanger um einen rum.:( Gut, ich suche die Erklärung in meinem Alter, bin ja keine Mitte 20 mehr:rolleyes:, aber wenn Gianna Nannini noch mit 54 Mutter werden kann, werde ich das mit Ende 30 wohl auch schaffen.:hahaha: Gut, ich würde gern den natürlichen Weg dahin bevorzugen.:cool:

Petra, dann dauert es eben bei uns ein bisschen länger und vielleicht braucht es auch die eine oder andere Unterstützung eines Frauenarztes. Aber irgendwann werden auch wir hier positives berichten können.:)

evi, weisst du, ich hab mir meine persönliche grenze gesetzt.und die ist an meinem 35. geburtstag.(also in fast genau nem jahr)

später möcht ich einfach nicht mehr.......

ach mensch...alles sch..... momentan........

Meine persönliche Grenze war 39 :rolleyes:, mit 40 wollte ich nicht entbinden.:umfall: Und sollte es in den nächsten Monaten doch noch klappen, bin ich eben keine 39 mehr.
Ich habe mich gefragt, warum es mir so wichtig ist und ob ich mit 40 oder 41 denn wirklich soooo viel älter bin als mit 39. Ich habe für mich entschieden, wenn meine Mitmenschen mich für zu alt halten, ist das deren Problem. Für uns wird es genau richtig sein. Ich habe mich bewußt dazu entschieden, später Kinder zu bekommen und das es jetzt nun beim 2. länger dauert, muß ich leider akzeptieren.

Mein Mann ist jünger als ich, der gleicht das dann wieder aus.:hahaha:

Ich fühle mit euch.

Bei uns sind es schon über 4 Jahre, leider hat sich der gewünschte Erfolg noch nicht eingestellt.

Irgendwann klappt es schon.

LG

über 4 jahre????? oje......

35 ist für mich ok, aber dann ists auch gut....

und es wird ja von jahr zu jahr schwieriger.........

ich hatte mich so darauf gefreut, an weihnachten vielleicht schwanger zu sein......

so ein schrott........

wisst ihr was? ich mag einfach nicht mehr.... ich verabschiede mich immer mehr von dem gedanken.....

...und genau DANN wird es klappen...ich weiss ja, wie schwer es ist, sich nicht selbst unter druck zu setzen...aber ich glaube immer noch fest daran das es umso länger braucht, je verbissener man an die sache rangeht...
wir wollten ja einen möglichst kleinen abstand und hatten schließlich sogar beschlossen, das wir es ganz sein lassen...am 31.05. sollte ich ja die spirale eingesetzt bekommen, aber da war es dann zu spät ;)

so ein kleines wunder wünsche ich euch allen hier :jaja:

Ich habe für mich entschieden, wenn meine Mitmenschen mich für zu alt halten, ist das deren Problem. Für uns wird es genau richtig sein. Ich habe mich bewußt dazu entschieden, später Kinder zu bekommen und das es jetzt nun beim 2. länger dauert, muß ich leider akzeptieren.

Evi...schön geschrieben :herz:
ich drücke weiterhin die daumen :bussi:

Bei uns sind es schon über 4 Jahre, leider hat sich der gewünschte Erfolg noch nicht eingestellt.

vier jahre schon ??
:umfall:
ach mansch... dann drück ich nochmal besonders feste :troest:

alles liebe

Simone

Bei mir hat es diesen Monat wohl auch nicht geklappt... :ochne:

Ich müsste morgen meine Periode bekommen und hab jetzt schon eine leichte Schmierblutung. :(

Ich fühle wirklich mit allen mit, bei denen es bisher auch noch nicht geklappt hat.

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und bin auch davon überzeugt, dass es bestimmt dann klappt, wenn ihr es am Wenigsten erwartet.

Zurück
Oben