AW: Hibbellfred :-)

@ Katja

Nimmst Du die Pille zur Zyklusstabilisierung? Meine FÄ wollte auch, daß ich kurzzeitig die Pille nehme, um die Hormone zu puschen. :ochne:
Ich dachte schon, sie will mich veräppeln, mir rennt die Zeit davon und sie will, daß ich verhüte.:umfall:

@Silvana

Ich drück Dir natürlich auch ganz, ganz doll die Daumen. Weißt Du, wann Du NMT hast?

@ Katja

Nimmst Du die Pille zur Zyklusstabilisierung? Meine FÄ wollte auch, daß ich kurzzeitig die Pille nehme, um die Hormone zu puschen. :ochne:
Ich dachte schon, sie will mich veräppeln, mir rennt die Zeit davon und sie will, daß ich verhüte.:umfall:

@Silvana

Ich drück Dir natürlich auch ganz, ganz doll die Daumen. Weißt Du, wann Du NMT hast?

Was ist denn nochmal NMT?:oops:

@ Katja

Nein ... ich nehme grad die Pille, um meine Mens "vorzuziehen".
Ich krieg doch immer so willkürlich meine Mens ... meist zwischen 31-35 Tagen ... beim letzten Mal nach 53. :umfall:

Nun ist es so, dass ich grad meine Mens hab und in 4 Wochen in den Wellnessurlaub fahren will.
Mit Massagen und Whirpool und so. :bravo:
Aber da könnte ich dann rein theoretisch meine Mens kriegen ... und dazu hab ich keinen Bock. :nein:

Also ab zum Gyn und beratschlagt. Nun nehme ich die Pille in doppelter Dosis, aber nur 10 Tage. Danach müsste ich dann wieder meine Mens kriegen. Ich zieh sie quasi jetzt um ca. 10 Tage vor. :umfall:

Danach will ich ein halbes Jahr meine Ruhe haben ... grad passt eine Schwangerschaft nicht rein. :rolleyes: Kann ich grad nicht so erklären. :oops:
Wir werden wieder mit Kondomen verhüten. Und dann sehen wir weiter.

leute , ich glaub ich werd alt.

ich könnte schwören, ich hab gestern hier geschrieben, wie es so aktuell bei euch aussieht...
aber ....wo ist der text hin?

bei mir tag 29 hatte eigentlich ein saugutes gefühl.....aber mittlerweile kommt meine gereiztheit wieder, ich hab nen blähbauch , pickel, meine brüste tun weh.....

toll, wetten ich krieg in ner woche meine tage? ich hasse es........

Ähhh... ich schau hier zwar rein, aber ich selbst hibbel nicht. Ist glaub ich auch besser, bei der ganzen Krankengeschichte. :ochne:

Petra? In einer Woche erst? Dann hast Du auch Zyklen von 35-36 Tagen wi eKatja? Was sagt Dein Doc dazu????

Und den anderen beiden drück ich die Daumen
:bussi:

mein zyklus schwankt von 32-58 tagen.....am 9.12. hab ich nen termin beim gyn......

irgendwie mag ich auch nimmer.....

Das tut mir wirklich sehr leid..:ochne:
Der Körper macht wirklich so oft das, was er will und nicht das, was man selbst möchte.:(

Mir geht es da nicht anders.
Mal ist der Zyklus regelmäßig und das über mehrere Monate und dann verschiebt er sich plötzlich um 2-3 Tage.:ochne:

Da soll mal einer durchblicken... :ochne:

Zurück
Oben