Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Petra :troest:, ich würd das Thema auch mal beim FA anbringen
@Sandra: wie schauts aus???
Mens , aber es geht mir besser als ich dachte. Denn irgendwas von mir hatte schon so die Vermutung.
Na schaun wir mal was die Zeit so bringt.
So kanns auch gehen. :rolleyes: Da wollte ich diesmal ganz fachmännisch an die Sache ran gehen und neben Tempi messen auch Ovu-Tests machen. Natürlich die guten teuren von Clearblue. Hatten sie nicht in der Apotheke, also erst bestellen.
Da habe ich Männe an der kurzen Leine gehalten, da ich erst wollte, wenn mir der Ovu-Test ein Lächeln zeigt. Tja und nun habe ich schön meinen Eisprung verpasst, der war laut Kurve vor zwei Tagen. Er kam diesmal früher und ohne die üblichen Anzeichen.
Ich trag es mit Humor und muß immer wieder über meine Planung lachen.
So kanns auch gehen. :rolleyes: Da wollte ich diesmal ganz fachmännisch an die Sache ran gehen und neben Tempi messen auch Ovu-Tests machen. Natürlich die guten teuren von Clearblue. Hatten sie nicht in der Apotheke, also erst bestellen.
Da habe ich Männe an der kurzen Leine gehalten, da ich erst wollte, wenn mir der Ovu-Test ein Lächeln zeigt. Tja und nun habe ich schön meinen Eisprung verpasst, der war laut Kurve vor zwei Tagen. Er kam diesmal früher und ohne die üblichen Anzeichen.
Ich trag es mit Humor und muß immer wieder über meine Planung lachen.