AW: Hibbellfred :-)

So bin jetzt bei Tag 29 und Tempi ist gefallen, Muttermund weich und 10er Test negativ :-(

Und ich war mir diesen Monat so sicher.

Also gut im nächsten Monat mag ich nicht mehr zählen und werde gegebenfalls nur noch den ZS beobachten.

Echt blöd, ich dachte sogar ich hätte die Einnistung gespürt. Jetzt soll nur noch die blöde Mens kommen :zeitung:

Wie schade, ich wünsch dir ganz viel Glück.
Bei Kilian habe ich damals auch mit der Temperaturmethode begonnen und Erfolg.
Gib nicht auf, es wird klappen!!!!

:huhu::huhu::huhu:

Ach Mist!! Noch eine Leidgeplagte, ich bilde mir auch immer ein, daß es vielleicht doch geklappt haben könnte, weil es hier und da zwickt und dann geht die Tempi doch wieder in den Keller.

Eigentlich müßte ich es ja nun besser wissen, denn seit ich Tempi messe, habe ich meinen Körper eigentlich erst so richtig kennengelernt. Aber man gibt ja die Hoffnung nie auf.

Aber echt ich hab eigendlich diese Rumdeuterei echt satt. Also ich versuch wirklich mal im nächsten Zyklus (wenn er dann beginnt) auf fast alles zu verzichten (vielleicht den ZS weiter ein wenig beobachten)

Denn bei Lea hat es auch erst geklappt, als ich den Persona weg gelegt hab und mir weiter keine Gedanken mehr gemacht hab.

Es ist zwar super interesant zu beobachten wie genau der Körper sich Tag für Tag verändert, aber man kann sich damit auch echt verrückt machen. Jedes Zwicken hat irgendeine Bedeutung plötzlich.

So, also haut mir bitte auch die Finger wenn ich wieder zu zählen anfange!!!! :jaja:

DANKE

Ok, ich erinnere dich, Sandra! :hahaha:

:bussi:

Ich komme in die spannende Endphase: Tag 23 mit "leichten" Brustziehen wie vor der Mens. Mönchspfeffer hab ich vor 4 Wochen abgesetzt und es geht mir inzwischen auch wieder besser. Das Zeug ist mir anscheinend nicht bekommen und hat die erwünsche Wirkung - nämlich kein PMS mehr zu haben - komplett verfehlt.

Danke Katja :bussi:

Mensch das klingt bei dir ja mal richtig gut, dann scheint sich dein Körper ja wieder ein bissl auf normal einzupendeln. Ich würd mich so freuen für dich!

Na dann harren wir mal der Dinge die da kommen ;-)

Na komm aber vielleicht mal ein bischen kürzere Zyklen wären doch schon nicht schlecht oder?

Und sag deinen Hormonen mal die sollen sich ein bissl zusammen reißen und regelmäßiger funktionieren :hahaha:

Zurück
Oben