AW: Hibbellfred :-)

Na komm aber vielleicht mal ein bischen kürzere Zyklen wären doch schon nicht schlecht oder?

Und sag deinen Hormonen mal die sollen sich ein bissl zusammen reißen und regelmäßiger funktionieren :hahaha:

:hahaha: Ja, ich sags schon immer, aber die Biester wollen nicht auf mich hören. :kicher:

Wir beide schaffen das schon irgendwie ... vielleicht kugeln wir ja zusammen. Das wäre schön. :herzchen:

Tut mir leid Eve, und Sandra: ein weicher MuMu wäre doch sinnig für eine beginnende Schwangerschaft, war bei mir zumindest so...

.....der Besen war ja scheinbar nicht so richtig lecker, stimmst Uta :hahaha:

:hahaha: nee wars nicht, trotz oder gerade mit ketchup nicht :heilisch:
Wenn ich aber bedenke, dass die, mit der ich darum gewettet habe nun nur noch 4 Wochen (!! :umfall:!!) hat bis sie das Babymädchen im arm halten darf, dann ist der Geschmack doch egal... :herz:

Zuletzt bearbeitet:

Ich lass euch mal ein paar Viren hier...

fang auf wer möchte... :)

Viel Glück beim hibbeln und "nicht mehr zählen" ;)

Grüssle Sabrina

Also hier immer noch Tempi unten und Muttermund (scheinbar) weich und sehr schwer zu tasten. Aber immernoch keine Mens :(

Na mal abwarten, wenn ich nach den Zeichen meines Körpers in diesem Zyklus ausgehe, dann müsste heute eigendlich NMT sein. Und ich meine auch, das sich mein Muttermund beim letzten Zyklus anders angefühlt hat. Aber ich fühl mich so nach rein gar nichts *kopfkratz*

Und wenn man so g.o.o.g.lt dann findet man alle möglichen Formen des Muttermundes bei beginnender Schwangerschaft (hoch,tief,mittig, weich,fest etc.). Ich muss einfach abwarten, was kommt.

@sandra: das goo.g.e.l.n hab ich mir abgewöhnt.ich hab sogar ovulationstests gemacht und mich wirklich daran gehalten.

wie du siehst, ..........hat nicht geklappt!

ich zähl nichts mehr, mach keine tests, lese nichts nach......

ich warte einfach und das ist irg.wie echt doof

@sandra: das goo.g.e.l.n hab ich mir abgewöhnt.ich hab sogar ovulationstests gemacht und mich wirklich daran gehalten.

wie du siehst, ..........hat nicht geklappt!

ich zähl nichts mehr, mach keine tests, lese nichts nach......

ich warte einfach und das ist irg.wie echt doof

:troest: Petra

Frag doch mal deinen FA wegen einer Zykluskontrolle.

Zurück
Oben