AW: Hibbellfred :-)

Ich glaub ich krieg meine Tage, ich könnt den ganzen Tag essen, und nu fängt es an zu ziehen....
warte mal ab...das gefühl hatte ich fast zwei wochen lang tagtäglich...immer ein paar stunden so das ich dachte: *ok...jetzt kommt die periode*
und was kam ?
ein positiver test :-)

ich drücke dir jedenfalls die daumen, das es geklappt hat !!!

zum thema eisprung spüren...
ich habe das noch nie gespürt...und wenn ich mitkriege/lese, wie sehr manche frauen darunter leider kann ich mir nicht vorstellen, das man dann noch lust aufs kinderzeugen hat ;-)

ich habe übrigens damals auch die pille gegen die regelbeschwerden bekommen und nachdem ich sie abgesetzt habe, bin ich vor schmerzen wieder im kreis gerannt...

lg Simone

ich habe das noch nie gespürt...und wenn ich mitkriege/lese, wie sehr manche frauen darunter leider kann ich mir nicht vorstellen, das man dann noch lust aufs kinderzeugen hat ;-)
Na, und wie! Das bedeutet immerhin, bei Erfolg 10 Monate keinen ES :hahaha: Länger klappte leider bei mir nicht, ich war imme rnach 6 bzw 10 Wochen wieder fällig. Auch fast 8 Monate Vollstillen haben meinen Zyklus nicht durcheinandergebracht :ochne:

Na, und wie! Das bedeutet immerhin, bei Erfolg 10 Monate keinen ES

ok...
so hab ich das noch nicht betrachtet *gg

mir fällt gerade ein...
habt ihr dann schmerzen beim eisprung UND bei der periode ?

ach du je :umfall:

lg Simone

Ich hatte auch das Problem mit der Verhütung , was heißt HATTE , wir haben es .

Mein Mann möchte sich nicht steri , ich möchte eigentlich weder Hormone schlucken und mich wie nen Mastkälbchen fühlen , noch nen Fremdkörper in mir haben , hatte ne Kupferspirale ,..............HÖLLE .............das andere ist , wir , ich sind fruchtbar wie dolle .

Alle drei SS , eine hielt ja nicht , sind das Ergebniss von "ein Schuß -ein Treffer " Angelegenheiten ,..........

Der Fynn war gepalnt , ich wußte ES , es war Karneval , wuuuuuuutscht , SS .........

JA , so sieht es hier aus , wie es ist , ist es falsch ???

Zurück
Oben