AW: Hibbellfred :-)

rischtisch ! ! !:cool:

Ich wäre ja mal froh meinen ES zu merken. Soviele Frauen bekommen das mit.
Ich net :ochne:

Naja dann warten wir mal:zeitung:

Ach Du, das muss nicht unbedingt sein. Ich dachte auch ich spüre ihn, aber das ziehen und zwicken und machen hat sich wochenlang hingezogen. Mit dem Mönchspfeffer reguliert sich jetzt gott sei Dank mein Zyklus und ich bin nicht mehr bei über 50 Tagen :umfall:

Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Dann kannst Du Deinen ES doch ausrechnen...

Freu dich dass dus nicht merkst!:umfall: Bei mir tuts manchmal grausam weh. Der Schmerz rechts oder links, ein Monat so, den anderen so... das kneift als hätte man den Blinddarm :umfall:( Mal abgesehen von Übelkeit und anderen hormonellen Gemeinheiten die man auch mal gelegentlich hat :rolleyes:
Gut praktisch ist es wenn man schwanger werden will, geb ich zu :mrgreen:
Dito :umfall:

Gerade bin ich wieder fällig und es tut so saumäßig weh :heul: Und fast immer rechts, so dass man natürlich auch immer Angst hat wegen Blinddarm :ochne:

Dienstag geh ich zur FÄ und werde mir wohl die Pille verschreiben lassen. Mr ist nicht so richtig wohl dabei, aber da ich auch jeden Monat halb verblute, seit ich nicht mehr stille, und auch erstmal zwei Tage wahnsinnige Schmerzen habe, wird es wohl darauf hinauslaufen. Denn mit der Pille hatte ich das nie.

Der Zyklus ist recht regelmäßig.

Klar könnt ich mir ihn da ausrechnen. Aber wenn man ihn spührt dann weis man halt gleich bescheid.

@Viola
Ok ok, darum beneide ich dich nicht.

Lillian, bei mir war´s genau andersherum. Ich hatte während der Pillenzeit, immer wenn ich dann meine Periode hatte hammer Schmerzen. Mein Heilpraktiker hat gesagt, wenn ich sie absetze wird es aufhören. So ist es. Jetzt, wo mein Zyklus sich einpendelt, ich habe keine Regelschmerzen mehr.

Lillian, bei mir war´s genau andersherum. Ich hatte während der Pillenzeit, immer wenn ich dann meine Periode hatte hammer Schmerzen. Mein Heilpraktiker hat gesagt, wenn ich sie absetze wird es aufhören. So ist es. Jetzt, wo mein Zyklus sich einpendelt, ich habe keine Regelschmerzen mehr.

Ich mach schon ewig NFP, hab einen super regemäßigen Zyklus (der leider nach jeder Schwangerschaft ein Stück kürzer geworden ist), aber leider auch genau so regelmäßige Schmerzen :-(

Steppelchen, danke :bussi:

Lillian, versuch es doch auch mal mit dem Mönchspfeffer! Vor Lea hat mir das Zeug so wahnsinnig gut geholfen gegen PMS und CO! Denk grad dran wo Steffie das sagt :lichtan: Leider bringt er mir nun irgendwie nix mehr... sonst hätt ich den längst genommen.. gut es dauert zwar in der Regel 2 Monate eh du es merkst, aber es könnte helfen... wärs einen Versuch wert, bevor du das Pillenrezept einlöst? :cool:

Steppelchen, danke :bussi:

Lillian, versuch es doch auch mal mit dem Mönchspfeffer! Vor Lea hat mir das Zeug so wahnsinnig gut geholfen gegen PMS und CO! Denk grad dran wo Steffie das sagt :lichan: Leider bringt er mir nun irgendwie nix mehr... sonst hätt ich den längst genommen.. gut es dauert zwar in der Regel 2 Monate eh du es merkst, aber es könnte helfen... wärs einen Versuch wert, bevor du das Pillenrezept einlöst? :cool:

Schon probiert :rolleyes: Auch verschiedene Tees, 1. Zyklushälfte, 2. Zyklushälfte. Aber nutzt nix. Ich bin einfach ein Jammerlappen ...

Zurück
Oben