AW: Hibbellfred :-)

Schon probiert :rolleyes: Auch verschiedene Tees, 1. Zyklushälfte, 2. Zyklushälfte. Aber nutzt nix. Ich bin einfach ein Jammerlappen ...

Och Süße.... schade, dass das nix bringt :( Du bist kein Jammerlappen... das ist aber auch lästig das Geziepe... :ochne: Ich wünsch dir, dass das mit Pille weg ist ohne andere Nebenwirkungen :jaja:

Och Süße.... schade, dass das nix bringt :( Du bist kein Jammerlappen... das ist aber auch lästig das Geziepe... :ochne: Ich wünsch dir, dass das mit Pille weg ist ohne andere Nebenwirkungen :jaja:

Deshalb auch die Pille. An den Gedanken, einen Fremdkörper in mir zu haben, kann ich mich nicht gewöhnen. Dann gäbe es noch die 3-Monats-Spritze, aber wenn ich die nicht vertrage, hab ich 3 Monate den Salat :umfall:

Deshalb auch die Pille. An den Gedanken, einen Fremdkörper in mir zu haben, kann ich mich nicht gewöhnen. Dann gäbe es noch die 3-Monats-Spritze, aber wenn ich die nicht vertrage, hab ich 3 Monate den Salat :umfall:

Hast du schon den Nuvaring versucht? Ist zwar ein Fremdkörper, aber den kannst du jeden Tag rausnehmen und abwaschen, wenn du magst.. und notfallst nach ner Weile absetzen... den hatte ich ne ganze Zeit, werd ihn wieder nehmen, der war gut! Fremdkörper mag ich auch nicht, ne Spirale oder so ein Stäbchen würd ich schon alleine deswegen nie wollen, weil ich sie nicht alleine rausnehmen könnte :achtung: Aber Pille vertrag ich auch gar nicht, deshalb der niedrig dosierte Ring, der im übrigen ja auch gut die ES Schmerzen unterdrückt ;)

Zurück
Oben