AW: Hibbellfred :-)

Mone, Leon war angeblich eine Eileiterschwangerschaft, weil der Test beim FA positiv war und nichts in der Gebärmutter zu sehen war, dafür aber ein Schatten am Eileiter. Schmerzen hatte ich auch, hin und wieder mal stark und dann nur ein ziehen. Ich lag schon im KH und sie wollten den Bauch aufmachen :umfall: Ich wollte aber warten, erstmal HCG regelmäßig nehmen und US machen, ich war ja im KH falls es dramatisch geworden wäre :wink:
Und siehe da nach 3 Tagen war Leon in der Gebärmutter zu sehen, alles in Ordnung. Die Schmerzen kamen von den Eileitern die das Gelbkörperhormon produzieren und den Mutterbändern, ich war da eben einfach empfindlicher.
Ehrlich, ich habe dauernd gedacht wenn es so sehr schmerzt, bekomme ich sicher Blutungen und der Eileiter muss raus. Aber neeee, der junge Mann ist nun 7 Jahre alt und quitschfidel.
Eigentlich wollte ich sagen, dass auch Schmerzen am Anfang "normal" sein können :jaja:

Ich drücke Dir feste die Daumen :prima: und schleiche nun wieder aus dem Fred :hahaha:

noch schnell, damit ihr euch keine sorgen macht - bisher hab ich keine schmerzen mehr gehabt :huhu:
(...aber ich überlege, ob ich testen soll - jetzt, wo das forum off geht :hahaha: )

:weghier:

jetzt musste ich erstmal suchen, wo brini die uta-zitate herhat :hahaha:

Ich setzt jetzt trotzdem mal meinen Verlauf von damals hier rein, ich hoffe ich mach Dich damit nicht noch mehr kirre :-(

ne... :bussi:

Ja, ich hatte 2003 eine sogenannte EU. Zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du (noch) keine Schmerzen haben. Das ging erst später los. 2 Wochen nach meiner eigentlichen Regel bin ich ja erst mal zum Arzt, weil ich fast 14 Tage lang mal braune Schmierblutungen hatte, mal gar nix. Dabei war mir übel und (wir waren damals zum Skifahren) ich war ganz schnell ausgepowert und hatte keine Kraft. Aber sonst habe ich da noch nix gemerkt.
Ich war dann auch mal im KH weil meine FA eben den Verdacht schon sehr zeitig hatte -HCG war da, aber eben sonst nix. Der Wert stieg und sank immer wieder. Im KH haben sie nix gefunden, auch Befunde waren gut, Schmerzen hatte ich keine und so bin ich heim und hatte die Schn... voll. Meine FA hatte damals Winterurlaub und ich beschloss da erst nach ihrem Urlaub wieder hin zu gehen. Dann so 2 Wochen später hatte ich Schmerzen (zu beschreiben als leichtere Wehen). Beim Doppler-US sah man dann auch das Wuzzl im Eileiter... Der Rest ging dann fix. KH- OP über Bauchspiegelung und nach 5 Tagen war ich wieder daheim...

puhhh uta - das klingt echt nicht schön...

Also ich war ja dann in der 9SSW, wurde aber auch fix eingewiesen ins KH und endete beinahe in einer Notoperation. Beinahe, weil sie mich bis zum nächsten Morgen sehr streng bewachten und erst dann operierten.

:umfall:
sowas muss ich echt nicht haben :ochne:

Mone, Leon war angeblich eine Eileiterschwangerschaft, weil der Test beim FA positiv war und nichts in der Gebärmutter zu sehen war, dafür aber ein Schatten am Eileiter. Schmerzen hatte ich auch, hin und wieder mal stark und dann nur ein ziehen. Ich lag schon im KH und sie wollten den Bauch aufmachen :umfall: Ich wollte aber warten, erstmal HCG regelmäßig nehmen und US machen, ich war ja im KH falls es dramatisch geworden wäre :wink:
Und siehe da nach 3 Tagen war Leon in der Gebärmutter zu sehen, alles in Ordnung. Die Schmerzen kamen von den Eileitern die das Gelbkörperhormon produzieren und den Mutterbändern, ich war da eben einfach empfindlicher.
Ehrlich, ich habe dauernd gedacht wenn es so sehr schmerzt, bekomme ich sicher Blutungen und der Eileiter muss raus. Aber neeee, der junge Mann ist nun 7 Jahre alt und quitschfidel.
Eigentlich wollte ich sagen, dass auch Schmerzen am Anfang "normal" sein können :jaja:

Ich drücke Dir feste die Daumen :prima: und schleiche nun wieder aus dem Fred :hahaha:

bleib doch hier :hahaha:

das ist eigentlich der grund, warum ich lieber selber testen und mit dem arzt noch ein paar wochen warten würde...aber dafür ist/war mir das mit den schmerzen zu heftig...

schön, das dein bauchgefühl damals richtig war :bussi:

wie schon oben geschrieben - bis jetzt geht es mir gut... und wie brini schon schrieb... nur abends schmerzen deutet sicher auch nix schlimmes hin... klingt logisch, rede ich mir jetzt ein... :)

na dann...bis montag :huhu:
(sofern das forum dann wieder geht :hahaha: )

Ja Katja, von mir kannste leider keine Schwangerschaftsviren bekommen. Die hat Mamazicke immer hier wieder in die Runde gepustet :heilisch: Leider kann ich kein Zitat mehr in ein Zitat einfügen - guck mal 2 Seiten nach vorn ;)

:cool:

Soll ich dir auch ein paar Schwangerschaftsviren rüberpusten?? Ich würd mich über noch ein Würmchen von euch freuen :bussi:

@Mone, die Schmerzen sind völlig normal. Ich hab abends teilweise immer noch Schmerzen ohne Ende. :umfall: Aber ich weiß wovon es kommt :heilisch: Ich trag Lenia zuviel und das tut abends einfach weh.

Aber testen brauchst du ja nicht mehr :achwiegu:

was hab ich verpasst????????????

Los, berichten, aber flott, wir wollen heute mittag in Urlaub!

Zurück
Oben