AW: Hibbellfred :-)

momentan gehts ja wieder...das geht meistens abends los...
aber wenn es schlimmer wird gehe ich, versprochen :bussi:

Och Mone was machst Du denn für Sachen? :troest:
Mach Dich nicht verrückt, es schaut jetzt (für mich) nicht nach einer Eileiterschwangerschaft aus.
Ich setzt jetzt trotzdem mal meinen Verlauf von damals hier rein, ich hoffe ich mach Dich damit nicht noch mehr kirre :-(
Ja, ich hatte 2003 eine sogenannte EU. Zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du (noch) keine Schmerzen haben. Das ging erst später los. 2 Wochen nach meiner eigentlichen Regel bin ich ja erst mal zum Arzt, weil ich fast 14 Tage lang mal braune Schmierblutungen hatte, mal gar nix. Dabei war mir übel und (wir waren damals zum Skifahren) ich war ganz schnell ausgepowert und hatte keine Kraft. Aber sonst habe ich da noch nix gemerkt.
Ich war dann auch mal im KH weil meine FA eben den Verdacht schon sehr zeitig hatte -HCG war da, aber eben sonst nix. Der Wert stieg und sank immer wieder. Im KH haben sie nix gefunden, auch Befunde waren gut, Schmerzen hatte ich keine und so bin ich heim und hatte die Schn... voll. Meine FA hatte damals Winterurlaub und ich beschloss da erst nach ihrem Urlaub wieder hin zu gehen. Dann so 2 Wochen später hatte ich Schmerzen (zu beschreiben als leichtere Wehen). Beim Doppler-US sah man dann auch das Wuzzl im Eileiter... Der Rest ging dann fix. KH- OP über Bauchspiegelung und nach 5 Tagen war ich wieder daheim...

Bin jetzt grad wie irre hier durch den Fred gerannt weil Katja ein Zitat von Uta hat wo sie Schwangerschaftsviren hier läßt :umfall:
ich dacht schon ich hab hier total was verpaßt weil ich paar tage net so mit gelesen hab.
:hahaha: na Steffi haste schon nen Herzkasper :hahaha:???
Ich dacht auch grad, ich hab was verpasst :-D

Ja Katja, von mir kannste leider keine Schwangerschaftsviren bekommen. Die hat Mamazicke immer hier wieder in die Runde gepustet :heilisch: Leider kann ich kein Zitat mehr in ein Zitat einfügen - guck mal 2 Seiten nach vorn ;)

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

ne...
auch sonst kein ausfluß...
dafür ist mir jetzt schlecht :hahaha:

langsam denke ich, das sind einfach meine nerven...

hab ich erwähnt, das der arzttermin erst um 18.15 uhr ist ?? :umfall:

toby und ich haben uns übrigens gegen einen test entschieden, weil ich montag auf jeden fall zum arzt möchte...mir geht es gar nicht gut...ich habe echt teilweise heftige schmerzen :(

hatte schonmal jemand eine eileiterschwangerschaft oder ähnliches und weiss, ob das so früh schon solche schmerzen waren ?

lg Simone

ich weiss nicht, ich kanns irgendwie nicht lokalisieren...manchmal ein drücken oben im bauch, teilweise ein ziehen wie vor den tagen, dann wieder ein gefühl, als hätte ich schon senkwehen...
jedenfalls hab ich angst - es fühlt sich einfach an, als wenn was nicht in ordnung wäre...

Mensch Mone,

was machst Du denn?!

Ja, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, nur so dass Ärzte sich darauf keinen Reim machen konnten. Die ELSSW wurde ja erst in der 9 Woche bemerkt :(
weil ich vorher keine schmerzen hatte. Der Doc meinte bei einer Untersuchung: Normalerweise kommen die Frauen ab der 6 SSW auf allen vieren reingekrochen wenn es sich im Eileiter eingenistet hat...

Zum jetzigen Zeitpunkt solltest Du (noch) keine Schmerzen haben.

Hatte ich auch nicht!

Das ging erst später los. 2 Wochen nach meiner eigentlichen Regel bin ich ja erst mal zum Arzt, weil ich fast 14 Tage lang mal braune Schmierblutungen hatte, mal gar nix.

Schmierblutungen hatte ich etwa drei/vier Tage bevor ich meine eigentliche Regel bekommen sollte. Und die blieb auch bis Mogli (der erste Zwilling der in der Gebärmutter war) durch eine FG weg ging. Danach hatte ich keine Schmierblutungen mehr.

Dabei war mir übel und (wir waren damals zum Skifahren) ich war ganz schnell ausgepowert und hatte keine Kraft. Aber sonst habe ich da noch nix gemerkt.

Weder noch...soviel ich weiss :rolleyes:

Ich war dann auch mal im KH weil meine FA eben den Verdacht schon sehr zeitig hatte -HCG war da, aber eben sonst nix. Der Wert stieg und sank immer wieder. Im KH haben sie nix gefunden, auch Befunde waren gut, Schmerzen hatte ich keine und so bin ich heim und hatte die Schn... voll. Meine FA hatte damals Winterurlaub und ich beschloss da erst nach ihrem Urlaub wieder hin zu gehen. Dann so 2 Wochen später hatte ich Schmerzen (zu beschreiben als leichtere Wehen).

Fiese schmerzen hatte ich bei der FG, da habe ich gebrochen, der Kreislauft war im Keller, ich wurde immer wieder fast ohnmächtig, konnte nicht sitzen, stehen liegen...

Ich denke, könnte mir zumindest vorstellen dass dies auch von der Eileiterschwangerschaft so heftig war.

Als ich mit dem Auto, ein paar Tage nach der FG alleine unterwegs war, hatte ich etwa eine Stunde lang so heftige schmerzen dass ich glaubte, sterben zu müssen :( Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, hielt auf einem Parkplatz an, war orientierungslos, krabbelte ums Auto rum... Als das rum war fuhr ich heim, und dann wurde die Eileiterschwangerschaft ja erst rund 10 Tage später entdeckt. Bis dahin hatte ich auch keine schmerzen mehr :rolleyes:

Beim Doppler-US sah man dann auch das Wuzzl im Eileiter... Der Rest ging dann fix. KH- OP über Bauchspiegelung und nach 5 Tagen war ich wieder daheim...

Ja, so ähnlich war es dann auch als es gemerkt wurde.

Also ich war ja dann in der 9SSW, wurde aber auch fix eingewiesen ins KH und endete beinahe in einer Notoperation. Beinahe, weil sie mich bis zum nächsten Morgen sehr streng bewachten und erst dann operierten.

Du müsstest ja jetzt wohl um die 6 SSW sein, oder? WEnn die schmerzen nicht deutlich heftiger sind dann gehe ich nicht davon aus. Ich erkläre mir die ausbleibenden schmerzen dadurch, dass bei meiner Blinddarmoperation vermutlich etwas gekappt wurde, was nicht hätte sollen :rolleyes: Mir hatte KEIN Arzt eine erklärung, warum es so lange nicht bemerkt wurde. Weil die Frauen normalerweise wirklich früher sehr starke schmerzen bekommen. Und nur Abends tut eine Eileiterschwangerschaft bestimmt nicht weh :ochne:

Alles liebe für Dich!

:bussi: Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben