AW: Hibbellfred :-)

Zyklustag 16 und wieder kein Eisprung in Sicht. Ich flippe bald aus!
boewu49.gif
boewu49.gif

Das war noch nie da, ich dachte eigentlich , nach der FG hat sich wieder alles normalisiert. Oder noch schlimmer: es bedeutet, ich werde alt.
sd28.gif

Bin jetzt grad wie irre hier durch den Fred gerannt weil Katja ein Zitat von Uta hat wo sie Schwangerschaftsviren hier läßt :umfall:
ich dacht schon ich hab hier total was verpaßt weil ich paar tage net so mit gelesen hab.
Mensch Mädels das könnt ihr doch net mit mir machen...Ich hab mir bald in finger gebrochen weil ich wie verrückt rumgewühlt hab.:hahaha:

Hä? Wie ist denn das passiert??? :umfall:

Das war doch ein Zitat von Jenny!

katja, die daumen bleiben gedrückt :bussi:

ich bin jetzt genau zwei wochen drüber :umfall:
zumindest so ungefähr - meinen traumhaften super-pünktlichen zyklus hab ich ja seit der schwangerschaft nicht mehr...

toby und ich haben uns übrigens gegen einen test entschieden, weil ich montag auf jeden fall zum arzt möchte...mir geht es gar nicht gut...ich habe echt teilweise heftige schmerzen :(

hatte schonmal jemand eine eileiterschwangerschaft oder ähnliches und weiss, ob das so früh schon solche schmerzen waren ?
sowas kenne ich von der schwangerschaft mit neo nicht :ochne:

...und googlen trau ich mich nicht...

lg Simone

ich weiss nicht, ich kanns irgendwie nicht lokalisieren...manchmal ein drücken oben im bauch, teilweise ein ziehen wie vor den tagen, dann wieder ein gefühl, als hätte ich schon senkwehen...
jedenfalls hab ich angst - es fühlt sich einfach an, als wenn was nicht in ordnung wäre...

Mone, dann geh bitte zum Arzt. So stehst Du das Wochenende nicht durch.
Und wenn es was Harmloses ist kannst Du wenigstens beruhigt sein.
Falls es nicht harmlos ist ist auch nicht damit zu spaßen.
Bitte, geh.
Liebe Grüße von Bianca

Zurück
Oben