AW: Hibbellfred :-)

Ja, genau. Wenn ich mal kurz sitze und Alyssa durchs Wohnzimmer krabbelt und irgendwas macht, was mich zum sofortigen hoch springen zwingt, dann sticht es heftig und der Leistengegend und mir wird sofort total schwummrig.

In der Schwangerschaft mit Alyssa war mein Kreislauf auch ständig im Keller und mir war die ersten Monate rund um die Uhr schwindelig. Meinen Kopf mußte ich zum Glück aber nie über die Toilette halten, ich hoffe, daß ist diesesmal auch so. :hahaha:

@Tina
Meine Ärztin hat noch bis heute Urlaub. :rolleyes: Aber ich rufe morgen gleich an und denke und hoffe, daß ich nicht lange auf einen Termin warten muß.

Ich auch :hahaha:, sie war das letzte mal schon erstaunt, daß es es mit über 35 so schnell ging.:cool:

Und mein Wunsch ginge so ja auch in Erfüllung. Im Dezember werde ich 40 und das Böhnchen würde noch mit 39 geboren werden. Auch wenn es zwar keine große Rolle spielt. Aber für mich klingt es so viiiel besser. :hahaha::hahaha:

bei neo war mir ja auch monatelang schlecht...da hätte ich mir gewünscht, ich hätte mal k***** können - ging aber nicht...
ich hatte immer so ein gefühl, danach wäre es mir besser gegangen - DARAUF könnte ich diesmal super verzichten :jaja:

@Evi, ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für den Termin, :prima::prima:. Für unsere erste Motte haben wir fast ein Jahr gebraucht (wie sich das anhört), aber auch nur, weil ich mich tierisch unter Druck gesetzt hatte (organisch war bei uns alles super), und die zweite Motte hatte sich gleich im ersten ÜZ eingenistet, :) (dachten, dass das wie bei Leni ewig dauert). Was glaubste wie überrascht wir beide waren, :hahaha::hahaha:!!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deinen Bericht, :bravo: (und auf den von Martina und Mona natürlich, :zwinker:).

:huhu:

Zurück
Oben