AW: Hibbellfred :-)

sagen wir es so...es ist nicht so, das toby auf biegen und brechen kein zweites möchte - aber er könnte auch sehr gut damit leben, wenn kein zweites käme...
aber ich bin mir sicher - spätestens, wenn nummer zwei geboren ist wird er genauso verliebt sein wie jetzt in neo (...denn eigentlich wollte toby gar keine kinder haben :) )

lg

kathrin - den würd ich dann auch noch nehmen - ich weiss ja noch von neo, das ich einen zweiten zur bestätigung brauche :hahaha:

sagen wir es so...es ist nicht so, das toby auf biegen und brechen kein zweites möchte - aber er könnte auch sehr gut damit leben, wenn kein zweites käme...
aber ich bin mir sicher - spätestens, wenn nummer zwei geboren ist wird er genauso verliebt sein wie jetzt in neo (...denn eigentlich wollte toby gar keine kinder haben :) )

lg
Na klar wird Toby das zweite Kind lieben und er ist ja schon ein super Papa! :herz:

@Martina, so darfst du gar nicht erst denken!! Warum soll es nicht geklappt haben, :zwinker:?!!

@Mone, dann wärst am 21. ca in der 6. fast schon 7. Woche, oder? Ich denke schon, dass sich ein Böhnchen bei dir eingenistet, :bravo:. Noch was, die SS mit Leni und auch die Geburt waren damals ein Alptraum, und Tobias wollte auch kein 2. Kind danach, aber als dann Sveja unterwegs war, hat er sich gefreut wie bolle, obwohl die Angst bei ihm war, wie verläuft es diesmal. Die SS mit unserer Minimotte verlief ohne Probleme und auch die Geburt waren ein Traum. Wir haben es beide keine Sekunde bereut, uns für die Schnecke entschieden zu haben, :). Das wird bei deinem Männe nicht anders sein, :zwinker:!!

Zuletzt bearbeitet:

Immernoch nicht getestet?

Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen, daß geht doch nicht!!

Mone, ziehen im Unterleib ist sehr gut! Bei mir zieht es seit 1 Woche und manchmal ganz schön heftig. Und flau ist mir auch im Magen.

am schlimmsten ist bei mir, wenn ich mich schnell bewege bzw. den kopf schnell drehe *würg
oder mit neo auf dem pezziball hüpfen *grünanlauf

Zurück
Oben