AW: Hibbellfred :-)

wobei...
der 22. wäre auch toll - da feiert schwiepa seinen 75. geburtstag - ich könnte dann mal kurz auf klo verschwinden und ihm dann vielleicht was tolles schenken :hahaha:

@Martina, wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

@Mone, du hältst das bestimmt nicht bis zum 22. aus, :zwinker:!! Darf ich auch dich fragen wie lange dein Zyklus ist. Bei mir ging es ja schon ab der 6. Woche (bei beiden Kindern) mit der Spuckerei los, :umfall:. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

:huhu:

tina, keine angst - ich halte das aus :hahaha:

mein zyklus ist normalerweise 30 tage - ab und an mal 32...

kurz nach dem eisprung ging es mir mal richtig schlecht, vor ein paar tagen hatte ich dann ein ziehen, als würde die mens kommen...
gestern beim autofahren war mir auch ziemlich übel - aber sonst geht es mir gut...

lg

@Martina, wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise?

@Mone, du hältst das bestimmt nicht bis zum 22. aus, :zwinker:!! Darf ich auch dich fragen wie lange dein Zyklus ist. Bei mir ging es ja schon ab der 6. Woche (bei beiden Kindern) mit der Spuckerei los, :umfall:. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

:huhu:
Wie lang mein Zyklus ist kann ich gar nciht wirklich sagen, weil ich nach der Geburt erst einmal meine Regel hatte und da war der Zyklus 37 Tage lang!
Demnach geh ich auch nicht davon aus, dass es bei mir geklappt hat!

(um ehrlich zu sein hofft toby, das ich es nicht bin :ochne:)
Warum denn das???:???:

Zurück
Oben