AW: Hibbellfred :-)

(((((Cathrin))))) Wir hibbeln zusammen und wir kugeln zusammen, das hab ich im Gefühl :jaja:

@Murmel, Du bist nun elf Tage nach dem ES? Hab ich das richtig verstanden? Aber da ist doch das Ergebnis noch sehr unsicher oder nicht?

So, nu heisst es wieder warten. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es auch diesmal nicht geklappt hat :ochne:

Grad bin ich echt an nem Tiefpunkt. Die letzte Zeit war´s ok, an manchen Tagen hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Bis gestern. Meine Cousine hat vorgestern ihr Baby bekommen, und gestern war ich gucken. So ein wunderschönes, perfektes kleines Menschlein :herzchen:

Ich war irgendwie schon ein bisschen neidisch :oops:

Und ich will nicht ständig hören, dass es kommt wenn es kommen soll, natürlich tut es das. Aber die Warterei ist nicht schön :ochne: und jedes mal ein negativer Test noch weniger.
Aber ich darf mich nicht beschweren, andere warten noch länger. Trotzdem kommt´s mir schon wie ne Ewigkeit vor.

*ausheulEnde*

Ach, ich kann Euch zu gut verstehen - ich hab auf Klara 8 monate gewartet und fand das schon gaaaanz schrecklich :oops: :jaja:
Selbst diesmal war ich total ungeduldig - warum muss man auch immer 4 Wochen warten.....dabei hat es ja echt schnell geklappt, aber ich bin auch so jemand, der eigentlich noch am Tag des Entschlusses schwanger werden müsste, um nicht ungeduldig zu werden ;-)

Alles Liebe Euch allen und viel Erfolg!

ach Mensch, Steffie, ich kann es sooooo gut verstehen und ich drück dich und sag nichts von den Floskeln, die alle immer parat haben und bei denen ich :bruddel:

"Du darfst da nicht drüber nachdenken, dann klappt es."

"Es kommt, wenn es kommen soll"

"Mach dich doch nicht verrückt, dann wird es eh nichts!"

"Bleib locker, dann klappt es bestimmt schnell!"

:bruddel:

:dagegen:

:knutsch:

Zurück
Oben