AW: Hibbellfred :-)

Schwer zu sagen.
Ich bin hin und her gerissen.
Hätte ich wohl in Mann der sagt, jetzt hör auf, das geht schon. Schau das räum ich hier hin und dann kaufen wir was für dort, dann wäre mir wohl wohler.
Aber ich hab einen der sagen würde, na ich wollte kein zweites Kind. Und das macht mich grad bittl fertig.

Schwer zu sagen.
Ich bin hin und her gerissen.
Hätte ich wohl in Mann der sagt, jetzt hör auf, das geht schon. Schau das räum ich hier hin und dann kaufen wir was für dort, dann wäre mir wohl wohler.
Aber ich hab einen der sagen würde, na ich wollte kein zweites Kind. Und das macht mich grad bittl fertig.

Och Süße, du mußt mit ihm reden. Er muß schon richtig hinter dir stehen, dir das Gefühl geben, das du brauchst. Rede mit ihm, ja? Du haderst doch schon länger deswegen :( Ich drück dich :bussi:

noch 6 tage bis zum test bei mir ...
ich kann gafr nich sagen welcher zyklustag ich bin *wow* utrogest nehme ich brav und regelmässig, doch irgendwie will sich kein positives gefühl bei mir einstellen :-(

Cathrin, sieh es positiv: Wenn es schon nicht geklappt hat, so kannst du nun wenisgtens 4 Tage früher als erwartet in den neuen Zyklus starten :troest: :prima:

Und Juli-Kinder sind sehr zu empfehlen :)

Zurück
Oben