AW: Hibbellfred :-)

Och Steffie *drück* :bussi: Wir warten weiter mit dir :jaja: Und wenn du heulen oder motzen magst, tus ruhig

:achtung: :bruddel::bruddel::bruddel: :petra: :petra: :petra: :trotz: :trotz: :trotz: :shock: :shock: :shock: :achtung:

Feddisch, gut so....

Stepplsteffi, magst uns was sagen? ;-)

Cathrin, ich glaub Du bist meine momentane Seelenschwester ;-) ja, da haste so Recht. Ich sag/schreibs ja selber dauernd, diese blöden Floskeln, oder hab das bisher getan, aber ICH TU´S NIE MEHR :ochne:

Macht euch ruhig verrückt. Je verrückter man sich macht, umso besser klappt's :jaja:

Das ist nämlich MEINE - wohl gar nicht mehrheitstaugliche - persönliche Erfahrung :-)

So, nu heisst es wieder warten. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es auch diesmal nicht geklappt hat :ochne:

Grad bin ich echt an nem Tiefpunkt. Die letzte Zeit war´s ok, an manchen Tagen hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Bis gestern. Meine Cousine hat vorgestern ihr Baby bekommen, und gestern war ich gucken. So ein wunderschönes, perfektes kleines Menschlein :herzchen:

Ich war irgendwie schon ein bisschen neidisch :oops:

Und ich will nicht ständig hören, dass es kommt wenn es kommen soll, natürlich tut es das. Aber die Warterei ist nicht schön :ochne: und jedes mal ein negativer Test noch weniger.
Aber ich darf mich nicht beschweren, andere warten noch länger. Trotzdem kommt´s mir schon wie ne Ewigkeit vor.

*ausheulEnde*

:troest:

....

Macht euch ruhig verrückt. Je verrückter man sich macht, umso besser klappt's :jaja:

Das ist nämlich MEINE - wohl gar nicht mehrheitstaugliche - persönliche Erfahrung :-)

Bei mir war es wohl umgekehrt....also bei Inja jetzt aufjedenfall.

Ich "dachte" mir passiert das eh nicht... schwupps.... Schwanger :umfall: ...

lg

Lillian, meinste das jetzt ernst :???: DAS höre ich zum ersten Mal ;-)
Ja, das meine ich vollkommen ernst und habe ich auch schon häufiger mal geschrieben :)

Auf Nina haben wir fast 1,5 Jahre gewartet, dabei waren wir vollkommen relaxt. Ich meine, ich war 22, was soll da schon nicht klappen ;) So nach einem Jahr haben wir dann doch angefangen, uns Gedanken zu machen. Dann starb meine Oma, was mich zusätzlich sehr belastet hat, weil ich ihr doch so gerne gesagt hätte, dass sie Uroma wird. :-(
Ich hab die SMS noch, die ich mit meinem Mann geschrieben habe. Am 30. 09. 2004. Als wieder klar war, dass es nicht geklappt hat. Wir waren echt fertig, alles drehte sich in unseren Köpfen darum, wir haben überlegt, was wir machen können. Ob wir nie Kinder bekommen usw.
Gelegenheit zum Weiterjammern haben wir keine bekommen :hahaha:

Bei Nelio war es so, dass ich im April noch eine Rötelimpfung bekam, daher erst Ende Juli schwanger werden durfte. Dummerweise war da gerade mein ES vorbei, für mein Mai-Baby musste es also im August klappen. Außerdem wollten wir gaaaaanz unbedingt einen Abstand unter zwei Jahren. Also hab ich schon ausgerechnet, dass der 24. August gut wäre. :nix:
Nina machte ihre ersten Schritte, legte sich dann mit 3-Tage-Fieber flach und wir haben den Nachmittag genutzt .... und jaaa, ich bin danach sogar extra noch liegen geblieben, um die Chance zu erhöhen :heilisch:

Wie du siehst, haben wir unser Maibaby :cool:

Zurück
Oben