AW: Hibbellfred :-)

:verdutz:

:crazy:

:achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Ich drücke euch alle meine Daumen! :knutsch:

:crazy:

Katja, cooooool! Bei welchem Hibbelstatus bist Du denn?

Langsaaaaaaaaaaaaaaaaaam! :hahaha:

Erstmal müssen wir das Ergebnis meiner Blutuntersuchung abwarten, um die weitere Therapie für mich zu bestimmen ... so lange müssen/wollen wir warten.

Ich befinde mich quasi hibbelig vor dem Hibbeln! :crazy:
Ich denke, so in 4 Wochen starten wir ... es sei denn, es spricht jetzt tatsächlich irgendwas Medizinisches dagegen, was ich allerdings nicht glauben will.
Think Pink! :rolleyes:
Selbst mein Schilddrüsen-Mist ist auch in guten Händen ... kann ja alles nur gut werden ... :beten:

Daumen drücken bitte!

Simone, schön dich wieder hier zu sehen :bussi:

Mein Status:

Ich weiß nicht woran ich bin. :ochne:
Ich hatte drei eideutig positive LH-Tests. Und drei Tage nach dem letzten positiven Test immer noch keine Temperaturerhöhung.
Diese Tests werde ich nicht mehr machen. Ich habe nur noch einen und kaufen werde ich keine neuen.
Ich bin heute bei Zyklustag 33 angelangt und ich muß nur noch abwarten.

Einen Termin bei meiner FÄ muß ich unebedingt mal machen. Auch mal schauen, was meine Hormone so machen.

Allen anderen drücke ich die Daumen :prima:

Ach mensch Saffiya :troest: Ja, ich glaub ein FA Besuch wär das beste.... dann weißt Du wenigstens genaueres, und machst Dich nicht länger verrückt :bussi:

Heute ging die Tempi nach oben. Jetzt hoffe ich das sie auch oben bleibt. Denn kurz nach meiner Peri war sie mal für einen Tag so weit oben (auch noch weiter).
Ich habe auch einfach mal angefangen das Bryophyllum zu nehmen.

Katja und Simone, wie schön :herz:

Safiyya, ich drücke die Daumen!

Steffie, dir natürlich auch! :knutsch:

und allen anderen Hibbelnden von Herzen ganz feste! :bussi:

Zurück
Oben