AW: Hibbellfred :-)

Vielleicht krieg ich den ein oder anderen Daumen für morgen früh? Da hab ich um acht nochmal nen FA-Termin, er sieht nacht, ob der ES stattgefunden hat....

Wir waren natürlich fleißig :heilisch: und vielleicht hats ja diesmal geklappt, nu war´s nämlich absolut nicht kopflastig, so beschäftigt bin ich mit Urlaubsvorbereitungen. Hätt mein Mann mich nicht dran erinnert ;-) hätt ich wohl gar nicht mehr dran gedacht :hahaha:

Und komischerweise denk ich kaum dran, und bin die Ruhe selbst :ommmm:

Meine Daumen sind auch gedrückt! :prima: Und toll dass du die Sache so locker angehst, dann klappt es bestimmt!! :)

Ich bin auch schon ganz "gierig" darauf wieder loszulegen, einen Zyklus hab ich ja jetzt schon geschafft - diesen noch und dann möchte ich eigentlich schon wieder beginnen. Letzten Freitag wurde nochmal mein Blut untersucht und meine Werte sind jetzt wieder ganz normal, also alles HCG weg und auch die anderen Werte sind gut, darüber bin ich froh.

Meine Daumen sind auch gedrückt! :prima: Und toll dass du die Sache so locker angehst, dann klappt es bestimmt!! :)

Ich bin auch schon ganz "gierig" darauf wieder loszulegen, einen Zyklus hab ich ja jetzt schon geschafft - diesen noch und dann möchte ich eigentlich schon wieder beginnen. Letzten Freitag wurde nochmal mein Blut untersucht und meine Werte sind jetzt wieder ganz normal, also alles HCG weg und auch die anderen Werte sind gut, darüber bin ich froh.

Schön, Simone :bussi:

und das geht bestimmt schnell. Ich glaube, für eure Familie sind einfach die Frühlingskinder bestimmt :rolleyes:

und das geht bestimmt schnell. Ich glaube, für eure Familie sind einfach die Frühlingskinder bestimmt :rolleyes:

:mrgreen: Oh sag das nicht, denn ein Mai-Kind kann es jetzt nicht mehr werden und dann kämen wir ja schon in den Sommer. Ich will nicht nochmal ein Jahr warten, ich nehm alles egal wann es kommt :jaja:

:mrgreen: Oh sag das nicht, denn ein Mai-Kind kann es jetzt nicht mehr werden und dann kämen wir ja schon in den Sommer. Ich will nicht nochmal ein Jahr warten, ich nehm alles egal wann es kommt :jaja:

Nö, Zeugungstag 7.10. würde ja noch ET 30.06. ergeben. 10 Tage abziehen wegen KS: Frühlingskind (und evtl Doppelgeburtstag :-) )

*lach* Na das wäre bei unserem Glück wohl tatsächlich noch drin. Aber ich würde dann nicht den 20. nehmen, jeder soll seinen eigenen Geburtstag haben :)

Mal sehen wie es kommt, mir ist es echt egal.

Zurück
Oben