AW: Hibbellfred :-)

Ich möchte mich hier auch wieder "anmelden" - zwar hibbeln wir noch nicht richtig, aber ich hab gestern meine 1. Mens nach den Ausschabungen bekommen und diesmal freue ich mich sogar darüber ;-) Jetzt kann ich mal zählen wie lange mein Zyklus ist und im nächsten Zyklus werde ich dann ungefähr in der Mitte zum FA gehen und nachschauen lassen ob die Schleimhaut in der Gebärmutter sich wieder schön aufbaut. Ich hoffe es sehr, denn dann steht einer neuen Schwangerschaft eigentlich nichts mehr im Wege.

Und wie geht es euch?? Wer von den Hibbelnden ist denn dabei, hat sich was getan? Krümelchen hab ich ja noch mitbekommen und gerade hab ich noch schnell gesehen dass auch Regina schwanger ist, das freut mich :herz:

So Ihr Lieben.
Der Countdown ist abgelaufen - unser Urlaub ist da.

Morgen fliegen wir für zwei Wochen nach Sizilien. :brav0:

Und genau danach werden wir anfangen zu hibbeln :jaja:
Ich weiß ursprünglich hatte ich mal geplant jetzt schon die Pille nicht mehr zu nehmen, aber
es hat sich jetzt so ergeben und so passt es und ist richtig.

Wir lesen uns dann in zwei Wochen. :winke:

Ich drücke allen hibbelnden die Daumen :bussi:

Ja, da freu ich mich ja auch echt voll drüber. Dass da echt alles ok ist. Erst klappt so gar nix, und nun gleich die doppelte Chance.... aber irgendwie macht´s ein mulmiges Gefühl. Andrerseits sag ich ja immer, es kommt alles so, wie es soll.

Vielleicht klappts ja auch gar nicht.

Und es heißt ja auch nicht das sich beide Eier befruchten und selbst wenn dann heißt es nicht das sich beide entwickeln. Luna z.B. war ein Zwilling (der war am Kopf festgewachsen im Anfangsstadium und wurde Luna mit 8 Monaten entfernt) und entwickelt hat sich nur sie. Und wäre das nicht am Kopf fest gewesen, hätte ich gar nichts davon gewusst, bzw. habe auch nichts gewußt bis der pathologische Befund nach der OP da war.

Wie es auch kommen wird, Du schaffst das :jaja:

Und Euch allen hier drücke ich ganz fest die Daumen :prima:

Und @ Simone, schön Dich hier wieder zu lesen :bussi:

..........................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tami, das von Luna les ich heute zum erstenmal :verdutz:

Steffie, ich drück dir ganz fest die Daumen :prima: Wie schon geschrieben wurde, es ist ja jetzt nicht zwingend dass sich beide Eier befruchten und entwickeln. Ich hätte mir beim ersten Kind auch ein bissl Zwillinge gewünscht - jetzt wäre ich nicht mehr soo begeistert davon *g*

Und ich drück deiner Freundin auch die Daumen Lillian :)

Tina, einen schönen Urlaub, auch wenn du das wohl erst "hinterher" lesen wirst - jetzt hibbeln wir ja doch noch zusammen :mrgreen:

Schön dass ihr mich wieder in der Runde aufnehmt :herz:

Zurück
Oben