AW: Hibbellfred :-)

Ja, da freu ich mich ja auch echt voll drüber. Dass da echt alles ok ist. Erst klappt so gar nix, und nun gleich die doppelte Chance.... aber irgendwie macht´s ein mulmiges Gefühl. Andrerseits sag ich ja immer, es kommt alles so, wie es soll.

Vielleicht klappts ja auch gar nicht.

positiv denken :ommmm: du HAST zwei Chancen!!!!!!!!!!!! :knutsch: und warum sollte es denn nicht klappen - ich drücke jedenfalls GANZ fest die Daumen :bussi:

Ui, Steffie, wenn ich diese Nachricht bekommen hätte :heilisch: Ich würde ja gerne Zwillingen haben.

Du schaffst das schon! :prima:

Naja, nu muss es ja erst mal klappen.

Heut in einer Woche hab ich dann ja nochmal nen Termin, da will er nachschauen ob der ES stattgefunden hat. Aber festellen kann er da noch nix gell? :???:

Dann meinte er noch was von evtl. Gelbkörperhormone schlucken, das müsse man aber erst sehen :???:

ich schlucke auch Gelbkörperhormone bzw. führ die vaginal ein, weil die sehr auf Depression gehen und sehr müde machen :jaja: die sollen eben eine Schwangerschaft festigen, weil das Hormon die Aufgaben des Mutterkuchens bis zu dessen entstehen übernimmt. Viele Frauen haben davon wohl zu wenig und deswegen nehme ich das vorsorglich :bussi:

ich denk an dich!

meiner hat das so gemacht... also, wir haben das Hormon nicht getestet, sondern ich nehme es. Es kann wohl Fehlgeburten eindämmen :jaja: bei dir wäre es dann wirklich rein vorsorglich :bussi:

Zurück
Oben