AW: Hibbellfred :-)

pssst, soll ich euch was sagen? momentan fühl ich mich sowas von bereit für ein 2.kind...........................naja erstmal nest suchen und dann gehts los

Das klingt ja nach einem guten Plan, Petra! :prima:

Ich denke, ganz ehrlich, dass ich mich eigentlich noch nicht "sowas von bereit" für's Zweite fühle. Jedenfalls nicht so bereit, wie ich mich damals für's Erste gefühlt habe. Ich freue mich jetzt sehr aufs Zweite, keine Frage, aber es wäre auch schön gewesen, zu warten, bis wieder so richtig Sehnsucht nach was Winzigem entstanden ist...

Simone, ich stresse mich glaub so oder so. Auch wenn ich nichts von all dem machen würde.

Petra, hört sich doch gut an. :jaja:

Eva, die Sehnsucht wird noch kommen. Das wird dann eher Neugierde sein.

Heute hatte ich schon einen eindeutigeren positiven LH-Test. Nachdem ich die letzten nicht richtig einschätzen konnte. Jetzt mal sehen, ob sich in den Tagen an meiner Temperatur was tut.
In der Zwischenzeit........:kuscheln:

Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, aber wenn´s nix wird magst Du dann nicht mal zum Arzt gehn? Es tut mir echt schon fast weh, immer zu lesen, was für ein auf und ab das bei Dir ist :troest:

Ich war heut morgen beim Arzt (wegen dem Eisprung ausrechnen ;-) )..... Tja, was soll ich sagen, nächste Woche sollen wir fleißig sein :zwinker:

Und...... da sind zwei Eibläschen :umfall:

Ich bin gespannt ;-) Nächsten Freitag soll ich wieder hin, und da wird er nachsehen, ob der ES stattgefunden hat :jaja:

Beim rausgehen meinte er noch, wir sollten am besten bis nächste Woche abstinent sein :heilisch: Und dann sollte ich "danach" liegen bleiben, noch besser nen Handstand machen :hahaha: Weil, "Frau S. wenn sie gleich aufstehen läuft ihnen die Hälfte ihrer potentiellen Babys davon" :hahaha:

Steffie: Wie geil ist das denn? Was ein cooler Doc!! Na dann gutes Gelingen :cool:

Saffiyya, dir drücke ich feste alle Däumchen!! :bussi:

Zurück
Oben