Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schön das hormonell alles in Ordnung ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass der FA dir ein ziemlich genaues Datum sagen kann
Ich bin erst bei Zyklustag 16 angelangt. Ab morgen mache ich nun wieder wirklich jeden Tag Ovu-Tests. Tempi messe ich nicht alle zu konsequent, da ich es durch viel Besuch und anderer Schlafplatz auch schon vergessen hatte.
Habe nun auch Ovaria Comp (für den nächsten Zyklus dann) und Bryophyllum für die jetzige zweite ZH geholt. Mönchspfeffer nehme ich nun auch wieder zwei zwei Wochen. Mehr mache ich auch nicht und warte ab. Einen Termin beim FA müsste ich mal machen. Aber nun ist sie eh in Urlaub.
Cathrin, ich war ja paar Tage nicht hier und haben mich so über deinen Ticker gefreut.
Meine Temperaturkurve ist ein einziges Auf und Ab. Ich habe zwar im Zyklus das Therometer gewechselt, was man ja nicht machen soll, aber das hat mit dem Auf und Ab ja nichts zu tun. Beim mächsten Zyklus messe ich nicht mehr oral und schaue mal ob es besser ist. Obwohl ich immer oral gemessen habe und SO war es nie.
Dann ist heute Tag 25 und ich habe wieder Probleme meine Ovu-Tests richtig ab zu lesen.