AW: Hibbellfred :-)

Lillian, ich hatte nicht direkt nach orakeln geggoglet, da hatte ich noch nie was von gehört. Dachte erst Du hast das "nur so" geschrieben. Das hatte ich dann aber auch gefunden.... Also ich glaub nicht, dass das funktioniert :ochne: Da kann ich dann ja auch eigentlich gleich nen Test machen :???:

Was ich heut morgen auch getan habe. Negativ.

Ich habe doch nur geschrieben, dass es sowas gibt. Ich selbst würde nichtmal einen Ovu-Test machen. Und auch keine Schwangerschaftstests, bevor ich nicht sicher überfällig bin.

Und klar kann man dann auch ein paar Tage warten. Was machen schon ein paar Tage. Aber alleine in diesem Thread ging es nun schon oft genug darum, ob man es denn noch bis MORGEN aushält oder nicht doch besser jetzt sofort testet.

Naja, wenn man so unregelmäßige Zyklen wie manch einer hier hat, dann weiß man ja nicht, wann man sicher überfällig ist ;-)

Naja, wenn man so unregelmäßige Zyklen wie manch einer hier hat, dann weiß man ja nicht, wann man sicher überfällig ist ;-)

Steffie, ich habe es geschrieben, weil du auf meinen Hinweis, dass man mit Ovu - Test orakeln kann, geschrieben hast, dass das überflüssig ist, weil man doch auch einfach ein paar Tage warten kann. Es gibt aber eine Menge Frauen (auch hier im Forum), die das machen/gemacht haben und die es ganz und gar nicht als überflüssig ansehen.
Letzendlich kann man bei der Frage, ob man wohl schwanger sein könnte, doch immer sagen, dass das alles überflüssig ist. Ovutest, Frühtest, Schwangerschaftstest ... warte einfach ein paar Wochen und du wirst schon merken, ob du schwanger bist. :zwinker:

Aber ich rede mich hier um Kopf und Kragen :rolleyes:Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es das GIBT. Was ihr mit dieser Info macht, ist doch eure Sache und mir auch ehrlich gesagt völlig egal.

Ich glaub wir reden aneinander vorbei ;-) War doch auch nicht böse gemeint :bussi:

Und ich gehöre ganz sicher zu den ungeduldigen ;-) :hahaha:

tut sich gar nichts? Ich glaube, bei mir kommen ganz normal meine Tage, alle Anzeichen sprechen dafür. Und dieses Mal habe ich auch keine Lust, schon wieder vergeblich zu hoffen, also versuche ich, alles zu verdrängen. Wenn sie am WE nicht da sein sollten... dann werde ich mir Gedanken machen, aber da das eh nicht der Fall sein wird.... :rolleyes:

Zurück
Oben