AW: Hibbellfred :-)

Ja, das kann ich nachvolllziehen. Aber eigentlich gibt es nix, wo Du Angst vor haben musst :bussi:

Danke :bussi: Aber ich glaub das kann ich mir tausendmal vorsagen, irgendwie ist da immer etwas "Schiss", auch wenn man gar nicht genau sagen kann wovor.

Das kann ich gut nachvollziehen :bussi:

Mein FA hat Josy ja bei einer ganz normal Vorsorge "gefunden" und mich hat das ziemlich aus der Bahn geworfen.
Ich stand auch ständig zwischen "Wahnsinn ich bin bald eine Mama" und "kalter,nackter Panik das mein Leben nie wieder so sein wird wie vorher".
Ich hatte teilweise richtige Panikattacken :roll:

Letzendlich ist es weniger eine Veränderung sondern viel mehr Bereicherung :herz:
Ich war immer die totale Nachteule und ständig auf Jütt und dachte ich würde jetzt was verpassen,ist aber Josy mal für zwei Wochen mit den Großeltern in Urlaub denke ich immer wieder "Man war dein Leben ohne Kind langweilig" :hahaha:

Alles kommt wie es kommen soll!In dem Sinne einen lieben Gruß an alle Hibbler :winke:

Danke Dir :bussi: Ich glaub wenn dann ein Test wirklich irgendwann mal positiv anzeigt, kippe ich komplett aus den Latschen, krieg Schweißausbrüche und Schreiatacken :-D Ne, ohne Mist jetzt mal: als ich da letztens zwei Tage hintereinander die Pille vergaß, da wurde mir auch ganz anders als ich das entdeckt habe. Und dabei freu mich mich seit Jaaaahren darauf mal Mama zu werden. :umfall:

Das geht mir seit langem so :umfall: Tja und nun wo ich mehr zu "ich will" tendiere, macht mir meine Gesundheit nen Strich durch die Rechnung :rolleyes:

*tröst* Ich hoffe, es geht Dir ganz schnell wieder besser. :bussi:

.....und zu verschönern :bussi:

das viel mir jetzt spontan ein. Ich kann aber deine Gedanken und Gefühle zu gut verstehen.

:bussi: Ja ich weiß ja. Was meinste wie oft ich in 7 Jahren Schnullerfamilie hier schon ein *hach* vorm Bildschirm geseuftz, bei Geburtsberichten Tränchen verdrückt und bei lustigen Fotos geschmunzelt habe. Ich weiß ja wie schön es wird :jaja: Aber Angst bleibt irgendwie immer. *seufz*

Momentan bin ich ganz entspannt. Ich freu mich nur auf den Urlaub und denk übers schwanger werden grad gar nicht groß nach. :hahaha:
Aber ab September werdet ihr mich dann hier nur noch lesen ;-)

:winke:

Wird ja jetzt eine spannende Woche hier :kaffee: :mrgreen:

Und Sabrina, sorry, aber aus dem Ding mit dem selben ET bin ich definitiv raus :-)

Danni, ich glaube einfach dass ich da auch draußen bin. Ist einfach so ein Gefühl, auch wenn ich das Gegenteil hoffe. Denn mir geht es so wie so oft, wenn ich PMS habe.

Zurück
Oben