AW: Hibbellfred :-)

Hm.... also ich glaub ich warte noch ein bisschen. Jetzt fühlt sich´s schon mehr nach Periode an.

Ja das heißt ja auch nicht.
Als ich mti Sara schwanger war und es noch nicht wusste bin ich an einem Tag ständig zur Toilette gerannt, weil ich dachte jetzt ist meine Peri gekommen. Dem war aber nicht so :)

Steffie, man kann mit den LH-Tests "orakeln" (googel vielelicht mal nach dem Stichwort). Also irgendwie zeigen sie dann doch wieder was an, falls man schwanger ist :???:
Hab es aber nie selbst gemacht nur in meiner Hibbelzeit irgendwo häufiger gelesen.

:( Aber wirklich erstmal abwarten. Ich drück die Daumen. :jaja:

Nicht mehr lange bis zu unserem Urlaub und danach gehts dann rund :-)
Auch wenn ich täglich zwischen "au ja ich kanns kaum erwarten" und "Hilfe bin ich wirklich dazu bereit mein Leben komplett zu ändern?" schwanke :umfall:

Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt :jaja:

Das kann ich gut nachvollziehen :bussi:

Mein FA hat Josy ja bei einer ganz normal Vorsorge "gefunden" und mich hat das ziemlich aus der Bahn geworfen.
Ich stand auch ständig zwischen "Wahnsinn ich bin bald eine Mama" und "kalter,nackter Panik das mein Leben nie wieder so sein wird wie vorher".
Ich hatte teilweise richtige Panikattacken :roll:

Letzendlich ist es weniger eine Veränderung sondern viel mehr Bereicherung :herz:
Ich war immer die totale Nachteule und ständig auf Jütt und dachte ich würde jetzt was verpassen,ist aber Josy mal für zwei Wochen mit den Großeltern in Urlaub denke ich immer wieder "Man war dein Leben ohne Kind langweilig" :hahaha:

Alles kommt wie es kommen soll!In dem Sinne einen lieben Gruß an alle Hibbler :winke:

Steffie, man kann mit den LH-Tests "orakeln" (googel vielelicht mal nach dem Stichwort). Also irgendwie zeigen sie dann doch wieder was an, falls man schwanger ist :???:
Hab es aber nie selbst gemacht nur in meiner Hibbelzeit irgendwo häufiger gelesen.

Gegooglet hab ich schon, aber nix wirkliches gefunden... mal schaun`;-)

:

Auch wenn ich täglich zwischen "au ja ich kanns kaum erwarten" und "Hilfe bin ich wirklich dazu bereit mein Leben komplett zu ändern?" schwanke :umfall:

Das geht mir seit langem so :umfall: Tja und nun wo ich mehr zu "ich will" tendiere, macht mir meine Gesundheit nen Strich durch die Rechnung :rolleyes:

Zurück
Oben