AW: Hibbellfred :-)

@Paula: oder du machst bald noch mal einen Test ;)

Meinst du das ernst? Also meinst du, es könnte doch sein, dass ich schwanger bin?
Ich hab einen Test am 16.6. (ZT 30) und einen am 25.6 (ZT 39) gemacht, die waren ja beide negativ. Aber eigentlich hätten die doch da schon positiv anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre, oder?
Ich glaub irgendwie nicht so recht dran, dass ich doch schwanger bin :ochne: auch wenn das natürlich toll wäre.

Meinst du das ernst? Also meinst du, es könnte doch sein, dass ich schwanger bin?
Ich hab einen Test am 16.6. (ZT 30) und einen am 25.6 (ZT 39) gemacht, die waren ja beide negativ. Aber eigentlich hätten die doch da schon positiv anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre, oder?
Ich glaub irgendwie nicht so recht dran, dass ich doch schwanger bin :ochne: auch wenn das natürlich toll wäre.

Yepp, das meine ich ernst :jaja:

Vielleicht hat sich ja dein ES etwas verschoben oder die Tests waren da noch nicht empfindlich genug. Als ICH würde nochmal einen mit dem Morgenurin machen. :)

Ja, das würd ich wohl auch so machen. Und wenn der nix ist, würd ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehn :jaja:

Jetzt hab ich aber mal ne doofe Frage :-)

Wenn man nen ES hat steigt ja der LH. Und danach fällt er wieder. Wenn man aber bei dem ES schwanger geworden ist, fällt er dann auch wieder :???:

Danke euch, dann werde ich wohl doch nochmal einen Test machen. Auch wenn ich wirklich nicht das Gefühl habe schwanger zu sein...
muss dann auch erstmal noch einen Test kaufen gehen, habe gar keinen mehr hier...

Zurück
Oben