AW: Hibbellfred :-)

Ja, das möcht ich ja auch gern mal. Bei Adriano damals hatte ich nur so ein BabyBjörn-ähnliches Teil und er hat es gar nicht gemocht....

Das wundert mich nicht das er das nicht wollte ;)

Ich hatte überhaupt nicht getragen.............doch auf dem Arm. Also "nur" KiWa, weil ich mich nicht getraut habe ein TT zu holen. er später habe ich herausgefunden, das es Trageberatung gibt, die mir Helfen kann. Mit einer Beratung habe ich ja schon Kontakt, auch wenn nur über E-mail, fehlt nur noch das Baby dazu.

Ab heut hibbel ich mal etwas mehr ;-) EIGENTLICH wenn ich von nem normalen Zyklus ausgeh, müsst ich ja nu meine Tage kriegen. Gestern abend hatte ich ein ziemlich unangenehmes "ziehen" auf der rechten Seite. Das ging auch ne zeitlang so. Heut morgen beim aufstehen war ein unangenehmes Gefühl auf der linken Seite, bei jedem Schritt den ich machte :???: Beide male hatte das aber nichts mit den "Schmerzen" zu tun, die ich vor meiner Mens immer habe....
Vielleicht war´s auch erst der ES :???:

Ich bin gespannt, und wäre doch sehr verwundert, wenn meine Tage so pünktlich kommen würden.

Achja.

Bei mir zeiht und drückt es mal hier mal da. Zeitweise Übelkeit. Nur bei MIR hat das gar nicht zu bedeuten. Denn ich habe mal leichte PMS mal ganz schlimme und mal keine. Also alles drin. Und das macht mich immer kirre.

Ich kann leider auch gar nicht sagen, ab wann ich hibbeln kann. Mein Zyklus spinnt mittlerweile total, hab ich das Gefühl :( Ich bin heute an Zyklustag 54, bin aber definitiv nicht schwanger (habe schon 2 Tests mit 10 Tagen Abstand gemacht). Irgendwas stimmt da nicht.
Ich weiß, ich sollte wohl besser mal zum Arzt gehen, sagt mein Mann auch schon die ganze Zeit, aber ich trau mich irgendwie nicht :(

Paula, so langen Zyklen kenne ich auch.
Mein längster war fast 60 Tage!
Ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich es von mir kannte.

Ist denn dein Zyklus sonst sehr regelmäßig?

Zurück
Oben