AW: Hibbellfred :-)

Von Ovaria Comp. hatte ich auch gelesen.

Dann Sepia war das an was ich gedacht habe und auch versuchen wollte.

Ich muss aber noch etwas herumsuchen, denn es ist schon etwas her als ich etwas gesucht habe.............

@Tina,

ich bin gleich im ersten Zyklus nach der Pille damals schwanger geworden.

Sozusagen, ein Schuß- ein Treffer.

jetzt sind es bald 3 Jahre, nix passiert. Aber wir fahren im Sommer 2mal weg, vielleicht klappt es dort, Jannick haben wir ja auch aus München mitgebracht.

LG

Ich wollte nur mal davor warnen Sepia "einfach so" zu nehmen, der Schuss kann böse nach hinten losgehen, da Sepia nicht "ohne" ist :wink:

Echt, Tami? Was kann da passieren?

Es KANN passieren das Du ziemlich gut auf Sepia ansprichst (wenn es DEIN Mittel ist) und es viele Dinge zum vorschein bringt, die tief in Dir drinnen sind und aufgearbeitet werden müssen. Das muss ja nicht negativ sein, aber man sollte es eben nicht nur als Mittel zum KInderkriegen betrachten. Und man sollte mit rechnen das es einem erstmal schlechter geht !!!
Ich hatte heftige 3 Monate, in der ich auch echt übel drauf war.

Mir hatte meine Hebi damals Sepia C 200 nach der ersten Fehlgeburt gegeben und ich fand das Mittel HAMMER :entsetzt: Im nachinein betrachtet war es gut, das einige tieferliegenden Sachen hoch kamen, aber es war auch ein ganzes Stück Arbeit für mich :jaja:

Meine Heilpraktikerin die ich jetzt habe, war schon ganz schön von der Rolle das ich Sepia in der Dosis bekommen habe und sie fragte als erstes "Wie hat es Dein Mann in der Zeit bloß mit Dir ausgehalten ???" :wink:

Eigentlich wollte ich nicht jetzt schon hier schreiben, aber meine Finger halten einfach nicht still :nix:

Nachdem meine Mens immer noch nicht da ist (heute wäre Tag 31) und ich heute morgen um halb 6 wegen meiner vollen Blase aufgewacht bin, hab ich beschlossen, einen Test zu machen. Ich wollte das kleine Stückchen Hoffnung in mir gleich im Keim töten sozusagen ;)

Tja, und was sehe ich dann? "Ein bißchen schwanger" :umfall:

Ich hab dann fast 4 Stunden später natürlich nochmal einen gemacht :piebts: und der sah im Grunde genauso aus:

A1.jpg

A2.jpg

Mir wäre es zwar lieber wenn der Test eindeutiger ausfallen würde aber ein Strich ist ein Strich, auch wenn er sehr dünn ist (oder?) Mensch ich bin so hin- und hergerissen aus Angst dass der Test nicht stimmt 8-) :help:

Ach ich sag euch, ich bin jetzt total durch den Wind :muh: :crazy:

Simone, das ist ja super *hüpfjubelfreu

nein, ein bisschen schwanger gibt es nicht...

ich gratuliere dir dann einfach schonmal...

alles liebe !

Simone

Zurück
Oben