AW: Hibbellfred :-)

Tag 32... und keine Mens in Sicht.... na ja... ich muss nun einfach abwarten. Ansonsten habe ich am Freitag ja den regulären Arzttermin bei meinem FA (gestern war ich bei der Ärztin, die mit in der Praxis ist) und dann werde ich mal mit ihm sprechen...

Vielleicht hat sich wirklich einfach alles verschoben.

Cathrin, gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiß dass sich das leicht so dahersagt, aber es wird klappen, da bin ich ganz sicher :troest:

Stimmt wir sind gleich mit dem Zyklus. Ich bin heute auch bei Tag 32 und noch nichts in Sicht. Aber bei mir kommt es auch ohne große Vorwarnung. Nur diesen Monat habe ich gar kein Brustspannen wie sonst. Es zieht ab und an ganz leicht und kurz aber sonst nichts. Aber noch einen Tag und dann bin ich so weit wie mein länger Zyklus seitdem ich die Pille abgesezt habe.

Ich hoffe dein FA kann dir weiterhelfen.

Und ich WILL dass meine Mens endlich kommt, das wäre echt nicht gut..... ich bin heut den dritten Tag ohne Pille, und es ist nichts in Sicht. Nur meine Brüste tun immer noch soooo weh... ich mag gar nicht drüber nachdenken :ochne:

ach Steffie... ich drück dir die Daumen, dass sie doch bald kommen :bussi:

hier tut sich noch nichts, wobei ich heute schon das Gefühl habe, dass die Mens kommt...

also, hoffen wir mal beide :bussi:

Und ich WILL dass meine Mens endlich kommt, das wäre echt nicht gut..... ich bin heut den dritten Tag ohne Pille, und es ist nichts in Sicht. Nur meine Brüste tun immer noch soooo weh... ich mag gar nicht drüber nachdenken :ochne:

Ist das bei dir so unnormal?
Ich nehme meine letzte immer am Samstag und meine Mens kommt Donnerstag oder manchmal auch schon Mittwoch.

Naja, normal kommt sie am dritten Tag. Der ist heute. Und ich habe einige Zeit vorher schon so ein "Gefühl", ich spüre es im Unterleib, dass sie kommt, manchmal auch leichte Regelschmerzen. Aber nu ist gar nix. Ausser seit zwei Wochen sooo heftig schmerzhafte empfindliche Brüste...

Zurück
Oben