AW: Hibbellfred :-)

Ach Mensch ... :troest:

Aber warum sind die Tage dann noch nicht da??? :???:

Ich habe es dir soooo gegönnt und habe sooooo gehofft! :bussi: (((Cathrin)))

wisst ihr, dann nehme ich einfach lieber direkt die Periode und gut ist....

und ja, wenn ich die Temperatur messen würde, hätte ich.... aber mich jeden Tag unter Druck setzen???

naja, nun muss ich eh einfach erst mal abwarten, dass die Mens wenigstens schnell kommt, damit wir wieder durchstarten können... aber nun ist halt irgendwie alles durcheinander... also, wird es wohl nichts...

vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass wir ein gesundes Einzelkind haben. :(

Ach Cathrin, wenn ich das hier lese

vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass wir ein gesundes Einzelkind haben. :(

zerreisst es mir fast das Herz :( Klar bist du heute down und ich wäre genauso drauf wie du, aber gib nicht auf, du wirst bestimmt nochmal schwanger *fest in den Arm nimm*

Und ehrlich gesagt, für mich ist die Temperatur-Methode auch nix, ich würde es bestimmt zig mal vergessen noch vor dem Aufstehen zu messen, am Wochenende bleib ich etwas länger liegen also wär das Ergebnis auch schon wieder verfälscht... nee nee :ochne: Ich lass dieses Mal auch die Ovu-Tests weg, das ist alles nur zum verrückt machen.

ja, deswegen möchte ich auch nichts machen, denn das letzte Mal hab ich mit Persona versucht - also bei Janna - und im ersten Zyklus ohne hat es dann geklappt...

Och Cathrin, ich les das jetzt erst. Hab den ganzen Krimi nicht mitbekommen.

Es tut mir leid.

Kann es sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat? Also das der ES erst später war?
Das war bei mir nämlich so...

(((Cathrin)))

tja, hatte ich noch nie... deswegen... und selbst wenn... wir hatten nicht besonders viel geübt, da ich zwischendurch krank war :( ich hoffe nun einfach, dass meine Mens übers WE kommt...

Oh nein, jetzt hab ich gerade extra den PC angemacht und bin vor lauter Spannung hier fast zerrissen...:(

Gibts denn da gar keine Chance mehr....oder kommt da noch was an Hormonen eventuell??

Zurück
Oben