AW: Hibbellfred :-)

Das tut mir leid Cathrin :troest:

Gib bitte nicht auf. Versuch doch mal Temperatur zu Messen. Du kannst ja immernoch aufhören, wenn es nichts für dich ist. Ich dachte anfangs auch, dass es mir zuviel Streß ist. Ich wollte halt nur wissen, ob ich meinen ES spüre oder nicht. Und seit zwei Zyklen messe ich nicht mehr, führe es aber trotzdem noch, um einfach nur Besonderheiten, wie Mittelschmerz einzutragen und zu sehen so ich denn im Zyklus jetzt ist.
Wenn ich messen würde, wüßte ich jetzt das bald meine Mens kommt oder nicht.

Cathrin das tut mir leid :troest:

Aber das du nun sagst das euer süßer ein Einzelkind bleibt find ich jetzt richtig traurig. Ich glaub dir das du fertig bist. Aber ein Einzelkind wird er sicher nicht bleiben. Daran glaub ich ganz fest. Das klappt schon noch. :jaja:

ich versuche es ja auch.... aber irgendwie verlässt mich gerade der Mut.... und wenn die Mens nun auch noch ausbleibt, wie soll ich denn da schwanger werden???

Sie bleibt nicht aus. Sie verschiebt sich nur ein wenig.
Cathrin das wird schon noch. Ich weiß das sagt sich leicht. Aber es wird schon.

Ach Mensch Cathrin - ich hätte vorhin nicht so rumgeflachst, wenn ich nicht so sicher gedacht hätte, dass Du schwanger bist... :(
... aber nun ist halt irgendwie alles durcheinander... also, wird es wohl nichts...

vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass wir ein gesundes Einzelkind haben. :(
Gibt es denn - außer diesem etwas längeren Zyklus jetzt - irgendwelche Hinweise darauf, dass "es nichts wird"?

Lass Dich mal drücken.

Cathrin, du hast ja selbst geschrieben, dass du auch diesen Zylus krank warst. Das kann auch ein guter Grund sein, dass sich daher etwas verschoben hat.

Wievielten Tag bist du jetzt?

Zurück
Oben