AW: Hibbellfred :-)

Also empfindliche Brüste hab ich z.B. eigentlich immer (leider), das muss jetzt nicht unbedingt ein Vorzeichen sein. Aber seltsam ist es natürlich schon wenn du das sonst nicht kennst.

Ich würde dir wirklich sehr eine Schwangerschaft wünschen, aber andererseits wäre es für dich selbst wohl momentan besser wenn du nicht schwanger bist... naja mal sehen.

Steffie :bussi:

Das ist natürlich schon komisch, wenn du es sonst als normals Mensanzeichen nicht kennst.
Aber wenn du die Pille ganz normal genommen hast ist es ja auch fast unmöglich.
Ich hoffe jetzt das die Tage nicht zulang werden. Wir warten mit dir. :knuutsch:

@Cathrinlein
wie schaut es bei dir aus?

na ja, Mens hab ich noch nicht, aber es ziept und zwackt im Unterleib und es fühlt sich - wie immer - stark danach an, dass sie kommen... :(

ich versuche echt, mich nicht verrückt zu machen, aber es wäre schon schön, wenn es dann irgendwann mal klappen würde :rolleyes:

danke der Nachfrage, Steffi! :bussi: wie geht es dir??

Ach man Cathrin .... ich hoffe so sehr, dass es bei dir ganz schnell klappt! (((Cathrin)))

Ich hoffe, dass deine Auszeit dir wenigstens ein bisschen bringt! Und du in dieser Zeit Glück hast! :troest:

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Oh Cathrin ich drück dir feste die Daumen.

Bei mir hat es sich auch so sehr danach angefühlt das die Mens kommt, aber sie blieb aus. Und selbst als der Test positiv war hatte ich das ziehen noch. So das ich Angst hatte das sie doch noch kommt. Meine Ärztin meinte das wäre normal am Anfang und ich soll halt langsam machen, zwecks schwer heben. So geht es mir voll gut. Mir fehlt es an nix. An manchen Tagen bin ich voll müde und komm nicht in die Gänge und dann hab ich wieder einen Elan da putz ich im ganzen Haus die Fenster.

ach Steffi, das liest sich soo gut... und ich freu mich ganz doll mit dir! :bussi:

und vielleicht kugeln wir ja doch bald noch ein bisschen zusammen :jaja:

schon dich, ja?!

Cathrin wir kugeln sicherlich zusammen und Simone sicherlich auch. :bussi:

Und Steffie und Viola die bekommen wir dann auch noch rund :jaja:

Natürlich schon ich mich. Ich bin irgendwie aufgeregt. Ich glaub ich weiß gar nix mehr. Es ist alles so lang her.:umfall:

Zurück
Oben