AW: Hibbellfred :-)

Die Gedanken gehen von wie war das jetzt gleich in der letzen Schwangerschaft über wo stell ich das Babybett hin zu ich brauch einen kleinen Schlafsack.

Verrückt.

Und Steffie und Viola die bekommen wir dann auch noch rund :jaja:

8O wenn ich "soweit" bin, seid ihr alle so mit euren Kleinen beschäftigt, dass ihr da gar nicht mehr dran denkt :mrgreen:

Steffi, ich freu mich einfach nur für dich :herz:

LG, Viola (die im Urlaub nun echt keinen Bauch gebrauchen könnte :hahaha:)

:kicher: aber das ist doch schön :herz:

du das schön sein hört dann aber auf wenn ich kurz vorm heulen stehe weil ich denk wie wird das wohl jetzt. ein kleinerer Schrank damit ein zweites Bett rein geht oder sollte Justin doch ins Kinderzimmer????
Und dann hol ich mich runter und sag mir, du hast noch soviel Zeit.

8O wenn ich "soweit" bin, seid ihr alle so mit euren Kleinen beschäftigt, dass ihr da gar nicht mehr dran denkt :mrgreen:

Steffi, ich freu mich einfach nur für dich :herz:

LG, Viola (die im Urlaub nun echt keinen Bauch gebrauchen könnte :hahaha:)

also in knapp sechs Monaten wo du anfängst zu üben hab ich noch lange nicht ausgepackt.

Ach Cathrin, ich hoffe so für dich :bussi:

Und Steffi, ich finde deine Gedanken absolut normal :jaja: Geht mir ja zum Teil schon so und ich bin nicht mal schwanger :umfall:

Na gut Viola, nach dem Urlaub packst du es dann auch :prima:

Da der erst im August -September ist, hab ich ja noch Schonzeit. *puh* Oder seht ihr mich mit dicker Kugel auf der Wasserbanane sitzen äh hängen? :crazy:

Steppelchen: "auspacken"??:crazy: Du bist herrlich :bussi:

Och aber das ist doof.. ich bin nachher bestimmt die einzige aus unserem Clübchen hier ... menno :(

Zurück
Oben