Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh Simone, dann auf in einen neuen Zyklus, und dann halt einfach etwas mehr kuscheln ;-)
Cathrin, ich denk an Dich ;-)
Ich bin grad etwas depri. In der Familie meines Mannes hat es vor kurzem Nachwuchs gegeben. Einen Jungen. Und gerade erfahre ich wie er heißt. Er hat meinen absoluten Traumjungennamen, den ich unbedingt haben wollte, sollte unser nächstes Kind ein Junge werden. Der Name gefällt mir schon seit Jahren, und ich hab ihn immer im Hinterkopf behalten. Und nun isser weg
Warum? :???: Wenn mir ein Name so gut gefällt, gäbe es eigentlich gar nichts, was mich davon abhalten könnte.
Unsere Tochter sollte schon immer Nina Helene heißen - da war ich nichtmal schwanger. Und wir hätten sie auch so genannt, wenn meine beiden Cousinen, die auch Töchter in dem Alter haben, ihre Kinder so genannt hätten.
Danke ihr Lieben, ein wenig enttäuscht bin ich schon weil ich doch gern ein Oktober-Kind gehabt hätte. Naja.
Aber ich hab gerade gesehen dass ja logischerweise übernächste Woche dann wieder meine fruchtbaren Tage sein müssten und genau da hab ich ne Woche mal kein Internet zwecks Anbieterwechsel Das ist doch mal ein Omen.
@Steffie: Ein wenig blöd ist es schon, ja. Ich glaube, ich würde den Namen dann wohl auch nicht nehmen, allerdings war ich noch nie in so einer Situation, dass mir ein Name schon jahrelang immer super gefallen hat. Und es kommt meiner Meinung nach auch immer drauf an wie eng du mit den anderen verwandt bist. Wenn ich mit ihnen ohnehin nicht viel zu tun habe dann würde ich den Namen wahrscheinlich schon verwenden wenn er mir so total gut gefällt.
Steffie, ja das ist doof. Aber wenn er dir so gut gefällt, würd ich den trotzdem nehmen! Ich hab schon jedem erzählt, wie mein zukünftiger Sohn heißen wird und ich bin nicht mal schwanger...:rolleyes:
Darf man fragen, wie der Name lautet?
Und nehmen würde ich den jetzt trotzdem nicht mehr. Ich würde das ja umgekehrt sicher auch nicht wollen...
Ich hab aber grad ein ganz anderes Problem
Seit etwa einer Woche hab ich soooo empfindliche Brüste, ich könnt stellenweise die Wand hoch. Und es wird immer schlimmer.... Wenn ich´s nicht besser wüsste... das letzte Mal als ich das so hatte war ich schwanger... aber das kann ja eigentlich gar nicht sein, ich wüsste nicht, dass ich die Pille vergessen hab, ich achte da zur Zeit mehr als akribisch drauf.... oh menno.