Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2009 #1.337 AW: Hibbellfred Also Viola, wir dich vergessen???? Wie bist du denn drauf?????? ttzzztttzzzz
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2009 #1.338 AW: Hibbellfred Simone ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und bin soooo gespannt!!!!! Und dir Cathrin natürlich auch!!!!!!!! Und Steffie bekommt in dicken Knuddler mit Kuß von mir!!!!!
AW: Hibbellfred Simone ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und bin soooo gespannt!!!!! Und dir Cathrin natürlich auch!!!!!!!! Und Steffie bekommt in dicken Knuddler mit Kuß von mir!!!!!
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.339 AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Also Viola, wir dich vergessen???? Wie bist du denn drauf?????? ttzzztttzzzz Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Steffis seid so Goldstückchen
AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Also Viola, wir dich vergessen???? Wie bist du denn drauf?????? ttzzztttzzzz Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Steffis seid so Goldstückchen
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2009 #1.340 AW: Hibbellfred Viola hat gesagt.: Ihr Steffis seid so Goldstückchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt komm mir nur noch so. Erst unterstellst du mir das ich senil bin und nun hängst du mir a noch in dicken Batzen an. :knuutsch:
AW: Hibbellfred Viola hat gesagt.: Ihr Steffis seid so Goldstückchen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt komm mir nur noch so. Erst unterstellst du mir das ich senil bin und nun hängst du mir a noch in dicken Batzen an. :knuutsch:
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.341 AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Jetzt komm mir nur noch so. Erst unterstellst du mir das ich senil bin und nun hängst du mir a noch in dicken Batzen an. :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... äähm, da war doch was mit dieser SS-Vergesslichkeit :???: :mrgreen: :weghier:
AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Jetzt komm mir nur noch so. Erst unterstellst du mir das ich senil bin und nun hängst du mir a noch in dicken Batzen an. :knuutsch: Zum Vergrößern anklicken.... äähm, da war doch was mit dieser SS-Vergesslichkeit :???: :mrgreen: :weghier:
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2009 #1.342 AW: Hibbellfred Ja da war wohl was. :???: Aber ich kann mich nicht entsinnen was du meinst.
Viola Unschuldsengelchen 2. Februar 2009 #1.343 AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Ja da war wohl was. :???: Aber ich kann mich nicht entsinnen was du meinst. Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: :crazy::crazy: ach so schön mal wieder zu lachen
AW: Hibbellfred Steppl hat gesagt.: Ja da war wohl was. :???: Aber ich kann mich nicht entsinnen was du meinst. Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: :crazy::crazy: ach so schön mal wieder zu lachen
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2009 #1.344 AW: Hibbellfred Jetzt lachst du auch noch über mich . Na herzlichen Dank. Das vertrag ich nicht. *sofortintränenausbrech* :knuutsch:
AW: Hibbellfred Jetzt lachst du auch noch über mich . Na herzlichen Dank. Das vertrag ich nicht. *sofortintränenausbrech* :knuutsch: