Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hab schon keine Lust mehr zum Stubsen. :-( Es ist hier auch nichts mehr mit Romantik :-( Meine Rippenbögen tun einfach nur noch weh, weil die Maus mir da so rein getreten hat, dass ich wohl ne Prellung habe. :-(
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hi Martina!


Ich les auch gespannt mit und hoffe für dich das die Erbse bald raus möchte. Ich find das so "interessant" wie ne natürlche Geburt losgeht (Klingt irgendwie blöd, Sorry!) weil ich das durch den geplanten KS ja nicht so erlebt hab man weiß ja im Grunde nie ob ihr die Erbse nicht morgen schon im Arm habt.

LG Julia
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hi Martina!


Ich les auch gespannt mit und hoffe für dich das die Erbse bald raus möchte. Ich find das so "interessant" wie ne natürlche Geburt losgeht (Klingt irgendwie blöd, Sorry!) weil ich das durch den geplanten KS ja nicht so erlebt hab man weiß ja im Grunde nie ob ihr die Erbse nicht morgen schon im Arm habt.

LG Julia

Ja es ist acuh spannend, aber auch nervenaufreibend ... weil man ja nie was planen kann ... aber wie war das??? Kinder sind nicht planbar. :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hi Martina!

Ja das mein ich, ich wusste bei Noah das er am 21.10 da sein würde (ok das wir noch ne Nacht jeweils auf ITS verbringen würden war auch nicht geplant) aber so, ich wünsch dir jedenfalls das es bald richitg losgeht.

LG Julia
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Tinaschatz :bussi:

wie geht es Dir? Ich glaube Dir ja, dass es Nervenaufreibend ist.. aber es handelt sich defintiv nicht mehr um Wochen, sondern um Tage! Du schaffst das, ganz ganz ganz sicher :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach ihr seid echt lieb :bussi:

Danke dir Brini :bussi:

Hab heut nacht mal schlafen können ohne Wehen. Schlecht ist mir immer noch. :ochne:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach je Martina, wie habe ich hier gelesen? Manche Kinder gehen, wie sie gekommen sind. Du hattest ja sowieso oft mit der übelkeit zu kämpfen, auch die wirst Du dann los sein wenn die Erbse ausgezogen ist.

Ich freue mich, dass Du mal gut schlafen konntest, und nun wünsche ich Dir gaaanz viel Kraft und Nerven bis sich das Erbschen entschieden hat, geboren zu werden :bussi:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Brini, ja so seh ich es mittlerweile auch, dass ich die Übelkeit wohl ertragen muss bis die Erbse da ist.

Naja, irgendwie hab ich echt Respekt vor der Geburt, obwohl meine Hebi mir gestern schon per SMS schrieb, dass ich keine Angst haben brauche, weil ich es schon 2 Mal richtig gut hinbekommen habe. :herz: Und sie meinte, dass es die komischen dritten Kinder sind, die würden es halt anders machen und meistens einen längeren Weg brauchen. Das würd ich auch beim Geburtsverlauf merken, dass es anders wird. Ich müsste mich halt auf längeres Warten einstellen. :-(

Naja, sooo ganz gut wars nciht mit schlafen, hab wieder aufn Sofa geschlafen, aber auf alle Fälle besser als die letzten Nächte :heilisch: Danke dir für deine Worte :bussi:

Heut nachmittag müssen wir noch zu Jankos Oma, sie hat Geburtstag ... ich werd aber nur ne Stunde hinfahren und dann nach Hause fahren. Und Onna bringt uns noch Mone zu uns und darauf freu ich mcih total. :achwiegu: Auch wenn Mone bestimmt enttäuscht ist, dass sie zum Bauchkuscheln kommt und nicht zum Babykuscheln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben