Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, jetzt war ich in der Wanne und hatte keine Wehen und danach wurd noch :kuscheln: ... seitdem hab ich Wehen ... Und nun sitz ich im Wozi hab meine Decke und Kissen mitgenommen, da mein Mann schnarchend im Bett liegt und ich keine Ruhe bekomme! Und eigentlich wollt er das Schlafzimmer räumen, aber er war nciht wach zu kriegen. :bruddel:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

klar aber mit den Worten: blasensprung.kh die Erbse will kullern :D

Aber sagte der Arzt nicht was von übers we läuft sich nicht ;) also .uss sie ja so langsam kommen.
JA das sagte meine Fä, aber meine Hebi sagte gestern schon, dass sie solche Aussagen nicht mag, denn dann laufen die Frauen doch weiter. :ochne:

Ich bin immer noch da! :huhu: Hatte ne sehr unruhige Nacht, bin immer wieder von Wehen wach geworden ... und auch heut morgen hab ich richtige Wehen die in den Rücken ziehen. Und mir ist total schlecht.
Ich denke die Erbse wird so ganz anders kommen als ich mir das wünsche. Ich wünsch mir ja, dass es abends losgeht und die Kids es quasi nicht mitbekommen. Ich bin mal gespannt was so noch kommt. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach je... noch 3 Tage bis ET... und Du bist immer noch da. Naja, es klingt ja (wieder mal) sehr nach guten Wehen... ich wünsche es Dir. Und wer weiss, vielleicht hast du die Kids ja im Bett, ehe ihr los müsst. Und ansonsten kommt alles, wie es soll.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dauerübelkeit ist da, obwohl ich auch Hunger auf Grieche habe. :heilisch: Wehen sind seit heut mittag weniger bzw teilweise kaum noch da. Und die Erbse turnt schon wieder rum ohne Ende. :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben