Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Meiner Schwiemu werd ich aus dem Weg gehen. :jaja: Ich habe keine Lust auf sie. Mit solchen Sprüchen kann ich eigentlich umgehen, aber wenn man bei diesen Sprüchen immer so schämisch lacht ... ich kann das gar nciht genau beschreiben, das geht mir aufn Keks. Mir hilft sie kein Stück oder kommt auf Gedanken, dass sie Lenia ja nehmen könnte in der Mittagsruhe oder kommt zum Abendbrot zu Besuch. :bruddel: Das ich morgens Hilfe bräuchte, darauf kommt sie nicht. Dafür hilft sie ihrer Tochter beim Klassenraum einräumen, weil das ja sooooo viel ist und meine Schwägerin das sonst ja zuviel wird. Aber fragen wie es mir geht, oder so, da kommt null :bruddel:
Aber naja, ich werds auch so schaffen :jaja:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Manno mann, du bist ja immer noch hier...

Ich war 5 Tage weg und dachte, nu kann ich lesen, das die Erbse da ist und nu...NIX.

Les doch schon die ganze Zeit ein wenig mit :)
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och Tina, nicht ärgern lassen. :bussi:
Auf die Frage,ob du noch nicht im Krankenhaus bist hätte ich geantwortet "doch natürlich, ich hab die Weiterleitung direkt in die Klinik eingestellt".
Aber ich kann dich verstehen, es kommt immer so schadenfroh-gehässig rüber. Deshalb würde ich -abgesehen davon,dass die eh nie fragen- meinen Schwiegers nienieniemals was "vorjammern" -weil ich immer im Hinterkopf hätte das sie denken "selbst schuld- wolltest du ja nicht anders". Von daher zieh dich zurück und nehm dir nichts davon an. Und ich find es klasse (und bin hier genauso froh drum),dass unsere Männer da hinter uns stehen,obwohls die eigenen Eltern sind. :jaja:

Und auch wenns blöd ist von der Schwiema...versuch es positiv zu sehen. Von ihr "abhängig" zu sein ist sicher genauso blöd. Ich hätte immer die Sorge,dass es mir mal aufs Brot geschmiert würde. Ihr habt euch und ihr packt das. :herz:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Och Tina, nicht ärgern lassen. :bussi:
Auf die Frage,ob du noch nicht im Krankenhaus bist hätte ich geantwortet "doch natürlich, ich hab die Weiterleitung direkt in die Klinik eingestellt".
So schlagfertig bin ich zur Zeit nicht :-(
Aber ich kann dich verstehen, es kommt immer so schadenfroh-gehässig rüber. Deshalb würde ich -abgesehen davon,dass die eh nie fragen- meinen Schwiegers nienieniemals was "vorjammern" -weil ich immer im Hinterkopf hätte das sie denken "selbst schuld- wolltest du ja nicht anders". Von daher zieh dich zurück und nehm dir nichts davon an. Und ich find es klasse (und bin hier genauso froh drum),dass unsere Männer da hinter uns stehen,obwohls die eigenen Eltern sind. :jaja:
Ja, ich bin auch froh, dass mein Mann hinter mir steht und ihr auch kontra gibt. :herz: Ich jammer meiner Schwiemu auch nichts vor, weil ich genau weiß, dass sie denkt, das ich selbst schuld bin. Sie hat in dieser Schwangerschaft nie gefragt und sich interessiert und dementsprechend wird sie sich ums Baby kümmern. Aber mir ists total egal, weil ich einfach ich auch weiß, dass ich es ohne sie hinbekomme. :trotz:
Und auch wenns blöd ist von der Schwiema...versuch es positiv zu sehen. Von ihr "abhängig" zu sein ist sicher genauso blöd. Ich hätte immer die Sorge,dass es mir mal aufs Brot geschmiert würde. Ihr habt euch und ihr packt das. :herz:
Nee von ihr abhängig möcht ich nie sein. Und ich pack das ohne sie. :jaja:

Ich hatte heut nachmittag nen schönen Tag. Hab nen Bad genommen und mit der Erbse gesprochen. :herz: Und danach hab ich noch schön geschlafen. Janko war mit den Kids unterwegs.
Ich hab eben Rizinuseier gegessen und seitdem wuselt die Erbse total rum und der Bauch wird immer wieder hart und drückt nach unten. Mal gucken was passiert. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Eben, ganz genau SO! Ihr schafft das ohne sie. :bussi:
Und wenn ich dein Avatar und deine Schilderungen über Janko (und die Kids) lese, geht mir immer das Herz auf, ehrlich.
(Und in dem Punkt muß man deine Schwiema auf die Schulter klopfen... ohne sie würde es Janko nicht geben ;) )

Sorry, aber bei den Eiern muß ich lachen. *blödes Kopfkino* aber seit 'guck mal wer da spricht' muß ich mir jedesmal vorstellen wie Babys im Bauch wohl denken. Und gerade muß ich arg grinsen,bei der Vorstellung wie die Erbse dadrin rotiert weil sie nicht weiß,was da gerade abgeht und am besten noch leise vor sich hinschimpft. :heilisch: :hahaha:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Eben, ganz genau SO! Ihr schafft das ohne sie. :bussi:
Und wenn ich dein Avatar und deine Schilderungen über Janko (und die Kids) lese, geht mir immer das Herz auf, ehrlich.
(Und in dem Punkt muß man deine Schwiema auf die Schulter klopfen... ohne sie würde es Janko nicht geben ;) )
Ja ich bin ihr auch total dankbar, dass es ihn gibt :herz: Er ist so ganz anders als der Rest seiner Familie. :herz: Obwohl er hat glaub ich ne Menge von seinem Papa, der es nur nicht so zeigen kann wie Janko :herz:
Sorry, aber bei den Eiern muß ich lachen. *blödes Kopfkino* aber seit 'guck mal wer da spricht' muß ich mir jedesmal vorstellen wie Babys im Bauch wohl denken. Und gerade muß ich arg grinsen,bei der Vorstellung wie die Erbse dadrin rotiert weil sie nicht weiß,was da gerade abgeht und am besten noch leise vor sich hinschimpft. :heilisch: :hahaha:
Ja, Kuck mal wer da spricht hab ich die Tage acuh geguckt und hab mir die Erbse vorgestellt :herz: Ist schon witzig, was die Mäuse da mitmachen müssen. :heilisch:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, ich werd jetzt noch ne Runde baden und danach ins Bettchen gehen ... wünsch euch ne ruhige Nacht ... bis morgen :huhu:
 
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich weiß jetzt grade nicht ob ich dir eine ruhige Nacht wünschen soll oder nicht. :zwinker:

Also falls sie unruhig werden sollte dann wünsche ich dir wenigsten, dass es wegen des ersten Schreis der Erbse ist.
Ansonsten wünsche ich eine geruhsame Nacht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben