Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

fand ich das schon sehr spät und wollte beide ins bett schicken, aber mein mann meinte, es sei doch schliesslich keine schule und ich sollte sie ruhig schauen lassen. sowas ist bisher noch nie vorgekommen, das er sowas gesagt hat!

Soetwas hatte ich mir schon gedacht... gottseiDank!!!
Ja, da haben Engel wirklich gute Arbeit geleistet!!!

Schonwieder Gänsehaut... und schluck..

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel kraft!!
Und nehmt ruhig jede Spende der SchnullerFAMILIE an... Ih werdet sicher jeden cent, auch von der versicherung für den Umbau gebrauchen können!!!!
Und eine kleine Entschädigung für Eure Qualen, dass ist das mindeste, was wir tun können!!

Ich würde Euch gern irgendwie helfen... nur leider weiß ich nicht wie.
Claudia (clapet) , Du wolltest doch einen Aufruf starten, oder??? Ich bin DABEI und sicher viele andere auch!!!

Ich drück Euch nochmal ganz, ganz feste!!!

Lg Nadine

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch sehr gern helfen können wenn ich darf :huhu:

Ich kann es immer noch kaum gluaben was Euch da passiert ist, ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft

Claudia (clapet) , Du wolltest doch einen Aufruf starten, oder???

Nadine, das ist super lieb gemeint!

Aber Birgit hat mich gestern auch mehrfach gebeten "nichts" zu machen, sie möchten es erst einmal "allein" schaffen!

Verstehen kann ich es ....

:bussi: Danke! von einer, die lieber gestern als heute eine "Hilfsaktion" ins Leben gerufen hätte....

Oh Mann, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...... Das heftigste ist ja, dass der Fahrer abgehauen ist! Was ist das denn für einer???? Zum Glück ist euch nix passiert, aber der Schaden am Haus ist sicher auch beträchtlich...... :(

8-O

Gott ich dachte es sei ein schlechter Witz :umfall:
Himmel, ich hoffe das die Versicherung nicht zuickt und schnell Zahlt, man so ein Sche** :-(

LG Katja

Neuer stand der dinge:

die jugendlichen hat die polizei. es war ein mädel und 2 jungs. (wenigstens haben sie die, dann bin ich schon ein bisschen ruhiger, das nicht noch ein bus kommt....)

der gutachter der versicherung war gerade hier und hat uns den nächsten schock versetzt....
bevor der statiker sich nicht das zimmer angesehen hat, soll niemand es mehr betreten, es bestünde nach seiner meinung einsturzgefahr..... und das trotz 6 baustützen......
dirkekt darüber steht die einbauküche..... die kann ihc doch nicht mal eben verschieben.... oder was soll man da machen????
die schäden am haus hat er penibelst dokumentiert und fotografiert. jedes einzelne kaputte spielzeug hat er fotografiert, mit angabe was daran denn kaputt ist und wollte bei allem wissen wie alt die sachen denn sind.....
er müsse das nun erstmal mit der versicherung abklären..... was soll ich denn davon halten..???
heute nachmittag (wenn alles klappt) kommt dann der statiker.... oh mann.... ich kann bald nicht mehr.....

:ochne: das ist ja der Hammer ich dachte erst ich les nicht richtig,oder das es ein Traum ist,zum Glück ist den nichts passiert dem Marvin!!!!!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Spielzeug ist ja heftig, wie soll man den alles wissen,wie alt alles ist,na ich hoffe das nicht noch mehr geschieht und die Einbauküche nicht auch noch einstürzt,...alles gute euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.s: Wie geht es euch so und Marvin?Hat er den Schock überwunden?

Zurück
Oben