Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Huhu,

ja Lucie hat mein Leben beeinflusst. Ich habe mich ewig mit einem schlechten Gewissen rumgeschlagen, weil ich Franzi früh einschulen lassen wollte. Ich weiß nicht mehr, was sie geschrieben hat aber es muss gut gewesen sein, denn danach stand meine Entscheidung fest und es ging mir besser :-).
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:huhu:
ich weiß auch gar nicht mehr ;):).... aber ich hab mich ja wegen unserem Großen auch solang gequält mit der Frage, bei ihm wurd es ja schon vor zwei jahren angeraten... Auf jeden Fall schön, dass Du Klarheit hast, was Du jetzt tun willst :bussi: .
ob es richtig war, merkt man doch eh erst hinterher. Wir haben beide das Beste für unsere Kinder gewollt, lass uns gegenseitig Daumen drücken, dass wir es recht gemacht haben. Mehr geht doch nicht. Weißt, im Zweifelsfall können die Beiden eine Ehrenrunde drehen und sind immer noch nicht über der Zeit ;)
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich muss den Thread nochmal hochholen:

Ich beiss nämlich seit Neuestem nicht mehr von hartgekochten Eiern ab :zwinker:
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Warum nicht?

Gibbet ne Auflösungin nem anderen Thread?

:winke:
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich finde das Posting auf die Schnelle nicht - jemand hat neulich geschrieben, dass sie mal in ein gekochtes Ei gebissen hat, in dem eine Fleischeinlage war :umfall:
 
Zurück
Oben