Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

... ja... irgendwie schon...

gruß conny
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Für mich hat die Schnullifamilie auch einiges positiv verändert, zum einen hat sie mich lieben Menschen näher gebracht.

Zum nächsten, jetzt endlich weis ich wie es ist eine grosse Schwester zu haben, es ist einfach wunderbar und toll, ich möchte sie auch nie mals vermissen :bussi: Reni

Die Schnullerfamilie gehört irgendwie jeden Tag dazu, jeden Tag schaue ich hier rein, wenn es auch nur für ein paar Sekunden ist.

Viele liebe Leutchen hier sind mir sehr sehr wichtig :jaja:
Man könnte glatt behaupten, die Sf ist ein Teil von meinem Leben.


:heilisch:ja so sehe ich es auch mädels!!! ihr habt mir teilweise sehr geholfen & das nicht nur mir!!! die süsse maus ist glücklich, das es die schnullerfamilie gibt & ich auch :oops: D A N K E ...... & natürlich ich besonders für den ein oder anderen menschen, der mir sehr ans herz gewachsen ist ;):bussi:
 

Anhänge

  • DSC00108.JPG
    DSC00108.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 110
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:umfall:
Na so ein schoener Fred und ich sehe ihn erst Jahhhre spaeter... :zeitung:

Zur Sekunde habt Ihr alle mein alltaegliches Leben beeinflusst, weil ich hier mit Pipi in den Augen sitze :herz:
Dann fange ich mal an.
Mein Leben haben Katja und Jule nicht nur beeinflusst sondern veraendert, weil ich manche Sachen einfach nicht mehr so eng sehe. Ohne Katja haette ich mich wahrscheinlich auch nicht zu Schnullertreffen 'gewagt' (Ihr wisst schon - das boese boese Internet ;-) )... Mein erstes Schnullertreffen war uebrigens auch Katja, die extra fuer mich mit Jule :herz: zum Frankfurter Flughafen gekommen ist :herz:
Mein Mann hat mich dann spaeter zum ersten "richtigen" Treffen sogar noch persoenlich hin gefahren, weil er mich nicht (mit Tobi) alleine zu 'irgendwelchen Leuten', die ich nicht mal kenne, fahren lassen wollte. :heilisch:
Ja und da haben wir auch schon die naechste "Angewohnheit": seit einem Schnullertreffen stelle ich fast jeden Tag Rohkost (Moehrchen, Gurken etc.) auf den Tisch :)
Was mich aber am meisten bewegt ist der 'Familienzusammenhalt' bei Schnuller-Schicksalsschlaegen. Selbst wenn man einfach "nur" online ist, fuehlt man den Zusammenhalt, den nicht mal Trolle oder Fakes zerstoeren koennen.
Ich bin auch dankbar, dass ich Mischa & Ute (in meinem Wasser ist/sind auch Rosenquarz oder andere Kristalle - je nach Bedarf :huhu: ) kennen gelernt habe :herz: Ihr habt beide ein soooooo grosses Herz, dass wir alle da mit rein passen :engerl: ;-)
Das nur mal am Rande :)

He und ohne Schnullerfamilie haette ich auch nicht meene kleene Patentochter Luna :herz:

So und fuer dieses Buch hier musste ich nicht mal nachdenken ;)

...und wo wir beim alltaeglichen Leben sind: wenn ich jetzt nicht schon wieder hier gestrandet waere, waere meine Arbeit im Buero schon fast fertig :hahaha:

:huhu:
Sabine
:tippen:
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ja, mein Alltag hat sich schon sehr verändert!

Ich habe ganz besondere Menschen kennen gelernt :jaja: :herz:!

Und ich freue mich immer wieder über schöne Kleidung für Johanna von Meike (endlich mal Määääädchensachen :hahaha:) und die immer passenden Jungssachen von Lucie! Und gerade läuft Johanna in Bens roter Latzhose mit dem Ringelshirt herum :herz:.

Und ein paar von euch durfte ich sogar schon persönlich kennen lernen. Ach ja, und mein Mann hat sogar darüber nachgedacht, ob er sich mal eine Rock kauft, nachdem wir Tobi kennen gelernt haben :bussi: und ich finde, es würde ihm total gut stehen!

Außerdem bin ich offener geworden. Ich gebe nicht mehr so viel auf das "Äußere" (mir war gar nicht sooo bewusst, das ich das tue :oops:).

Liebe Grüße,
Sabine
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ohne die Schnullerfamilie hätt ich wohl meine Kids nicht so erzogen...;)

ich geh an viele Alltagsdinge gelassener ran...in schwierigen Situationen denk ich meist an die SF, gab es da nicht einen Thread drüber?....:zeitung:

sobald ich in meinem RL Auskünfte geb, kommt sehr oft, woher ich das weiß....natürlich von der Schnullerfamilie..:huhu:

seit ich Frau "Giraffe" kenne, kann ich auch ne Puppe machen, mache wieder immer mal wieder Handarbeiten...:bravo:, schade das sie nicht mehr gleich um die Ecke wohnen..........
Sandra.Mo mag ich wegen ihrer Offenheit, Nettigkeit...bei ihr fühlt man sich total wohl....:)
Alina mag ich, weil ich immer wieder staun, wie sie ihr Leben in diesem "dorf" meistert....da fühl ich mich in sfb schon fast wie in einer Großstadt....:bravo:

tja und dann dann denk ich immer wieder an diesen Spontananruf einer lieben Exilfriesin.....ich bin leider nicht so offen und spontan..deshalb hab ich nie zurückgerufen...(würde es aber gern mal machen....:heilisch:)


lg susi
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

*schnief*

Jetzt habe ich so viele tolle Sachen gelesen...

Als ich mich hier angemeldet habe wußte ich vom Forenleben noch so gar nichts, sondern habe einfach Hilfe bei Colins Ernährungsproblem gesucht. tja, und dann bin ich hängengeblieben :bravo:
Seitdem halte ich mich strikt :rolleyes: an Utes Ratschläge und Leitfaden zur Babyernährung. Und gebe das auch gerne weiter an Freundinnen und empfehle immer wieder diese Seite.
Danke Ute :bussi:

Besonders oft denke ich außerdem an bestimmte Schicksale wie die von Krümelchen, Gaby (und nun freue ich mich ganz besonders über ihre Zwillis) Schäfchen ( die u.a.zwei ihrer Kinder fast genau zum gleichen Zeitpunkt wie ich bekommen hat :) ), Katja , Joni und natürlich Jacqueline. Und noch viele andere die ich nicht genannt habe.
Ich sehe dadurch viele Sachen lockerer und rege mich nicht so über Kleinigkeiten auf.
Außerdem habe ich Bea kennengelernt und verdanke ihr eine ganz supersüße Verkündung von Millas Geburt :herz:
 
Zurück
Oben