AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?
Na so ein schoener Fred und ich sehe ihn erst Jahhhre spaeter... :zeitung:
Zur Sekunde habt Ihr alle mein alltaegliches Leben beeinflusst, weil ich hier mit Pipi in den Augen sitze
Dann fange ich mal an.
Mein Leben haben Katja und Jule nicht nur beeinflusst sondern veraendert, weil ich manche Sachen einfach nicht mehr so eng sehe. Ohne Katja haette ich mich wahrscheinlich auch nicht zu Schnullertreffen 'gewagt' (Ihr wisst schon - das boese boese Internet ;-) )... Mein erstes Schnullertreffen war uebrigens auch Katja, die extra fuer mich mit Jule
zum Frankfurter Flughafen gekommen ist
Mein Mann hat mich dann spaeter zum ersten "richtigen" Treffen sogar noch persoenlich hin gefahren, weil er mich nicht (mit Tobi) alleine zu 'irgendwelchen Leuten', die ich nicht mal kenne, fahren lassen wollte.
Ja und da haben wir auch schon die naechste "Angewohnheit": seit einem Schnullertreffen stelle ich fast jeden Tag Rohkost (Moehrchen, Gurken etc.) auf den Tisch
Was mich aber am meisten bewegt ist der 'Familienzusammenhalt' bei Schnuller-Schicksalsschlaegen. Selbst wenn man einfach "nur" online ist, fuehlt man den Zusammenhalt, den nicht mal Trolle oder Fakes zerstoeren koennen.
Ich bin auch dankbar, dass ich Mischa & Ute (in meinem Wasser ist/sind auch Rosenquarz oder andere Kristalle - je nach Bedarf
) kennen gelernt habe
Ihr habt beide ein soooooo grosses Herz, dass wir alle da mit rein passen :engerl: ;-)
Das nur mal am Rande
He und ohne Schnullerfamilie haette ich auch nicht meene kleene Patentochter Luna
So und fuer dieses Buch hier musste ich nicht mal nachdenken
...und wo wir beim alltaeglichen Leben sind: wenn ich jetzt nicht schon wieder hier gestrandet waere, waere meine Arbeit im Buero schon fast fertig
Sabine
:tippen: