Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Kommt auch im rl nicht so gut, wenn man mitten im Gespräch einfach umfällt :hahaha:

Und erst recht, wenn man nix sagt, dann gilt man schnell als arrogant :weglach:


Oder man sagt einfach UMFALL :hahaha: Und bastelt sich ein Schildchen wo drauf steht; Ich sag nix und pfeift dabei :cool:

lg
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Oder man sagt einfach UMFALL :hahaha: Und bastelt sich ein Schildchen wo drauf steht; Ich sag nix und pfeift dabei :cool:

lg


:hahaha:

Übirgens trinke ich dank Schnullerfamilie neuerdings Rhababersaftschorle. So etwas hätte ich NIEMALS enfach gekauft.
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Was mir noch einfällt -weil "IHR" alle so für Subway geschwärmt habt wollte ich unbedingt mal hin. Aber wenn wir mal in die nähe kommen sind wir meist schon Satt von Mcdoof. Und Hendrik vertraut mir jetzt nicht mehr denn wegen "euch" waren wir mal bei Ikea Essen. Das Essen war ja sowas von :wuerg: Das Hendrik jetzt immer vorher fragt WOHER ich das hab das wir da und da unbedingt hin gehen sollten.

Wenn wir jetzt bei Ikea sind und am Restaurant vorbei gehen sagt er immer; Weils ja hier so gut schmeckt... deine Schnullerfamilie ttztztzt... ;-)

lg
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:weglach:

Jepp, Joachim reagiert da manchmal auch etwas ... ähem .... "verschnupft".
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

:hahaha:

Alina, beim nächsten Mal sagst du halt, das stand in der Zeitschrift xyz (irgendein Blatt, von dem er halt was hält :-) )
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

ich kann gar nicht alles aufzählen was sich bei mir verändert hat.....

Ohne SF hätte ich nicht meine "2 Lieblingsmädels" Luca und Marla von Anja llb

ohne SF hätte ich nie meinen Löwen, weil ich dann nie Bienski in Afrika besucht hätte

ohne SF würde ich nicht so viele tolle Leute kennen die immer und überall für einen da sind

ohne SF wär das Leben um gaaaaanz vieles ärmer!!!!
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Mein Leben wurde auch massiv beeinflusst, denn von Mara hab ich die Idee mit der Tortenkunst kennengelernt!

:prima:

:bussi:
 
AW: Hat jemand von der Schnullerfamilie euer alltägliches Leben beeinflusst?

Ich bin zwar eher eine Vielleserin als eine Vielschreiberin (wie unschwer an der Zeit meiner Zugehörigkeit und meiner Beitragszahl zu erkennen ist), aber auch mein Leben wurde und wird durch euch beeinflusst. Wie oft habe ich mir hier schon Tips geholt (z.B. neulich für den Kauf eines neuen Autos), wie oft habe ich hier vor dem Bildschirm gesessen und vor Mitgefühl und Traurigkeit geheult wie ein Schloßhund? Wie oft hat mir ein witzig geschriebener Beitrag schon einen Tag gerettet, der schlecht angefangen hatte? Aber das Wichtigste:

Ohne die Schnullerfamilie hätte ich eine ganz liebe und besondere Freundin nie kennengelernt. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. :bussi: Simone!!!

Alles Liebe für Euch,

Susanne
 
Zurück
Oben