Lapislazuli
Steinchen
Apparieren. Das, was in Hogwarts ja anscheinend nicht geht und was die Hauselfen trotzdem tun *augenverdreh*
L.
L.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, genau. :lichtan: Snape und Malfoy mußten ja wohl bis zur Grenze von Hogwarts rennen und dann dort apparieren. Dabei hätte es vielleicht gestört, Harry mitzuschleppen - um den Gedanken von eben abzurunden.Lapislazuli hat gesagt.:Apparieren. Das, was in Hogwarts ja anscheinend nicht geht und was die Hauselfen trotzdem tun *augenverdreh*
L.
FriMa hat gesagt.:Übrigens: Ich bin mir sicher, dass Frau Rowling, als sie anfing zu schreiben, nicht die ganze Story im Voraus geplant hat. Nun hat sie sich da selber in einige Dinge verwickelt, aus denen sie ganz, ganz schlecht wieder rauskommen wird. Ich sach nur: Die armen Lektoren. Wenn die ihre Arbeit ernstnehmen, müssen sie beim Lektorat alle Bände auf eventuelle Widersprüche durchsehen. Bisher ist ihnen das ja scheint's nicht so perfekt gelungen...