Puuh endlich bin ich durch...
Blöde SS Müdigkeit...
Ich hab eigendlich gedacht ich brauche noch mind. ne Woche, aber ich hab gestern Abend die letzten 100 Seiten regelrecht verschlungen...
Man war das Traurig, ich kann es auch nicht fasen das Dumbeldore Tot ist, aber nach dem Begräbnis, dem Phönix und dem Porträt im Büro denke ich nicht das er noch Lebt.
An einen Horkrux dachte ich auch erst, aber allein die Tatsache as er dafür hätte Töten müßen, NEIN das würde Dumbeldore nicht tun.
Bei Snape bin ich mir zimlich unsicher, auf welcher Seite steht er den nun ?
Aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das er Dumbeldore Getötet hätte wenn er auf der guten Seite steht, dann hätt er doch echt irgendeinen anderen Weg nehmen können um es nur so aussehen zu lassen das D. Tot ist.
Ich bin totalm Fassungslos das D. ihm so sehr Vertraute, der der nun sein Mörder war.
Warum er Harry nicht getötet hat.. hat er doch selbst noch auf der Flucht gesagt. Voldemort will das selbst tun. Und nicht auszudenken was er mit dem Todesesser tut der ihm das nimmt.
Wer R.A.B. ist hab ich null Ahnung... wußtet ihr den im entferntesten wer der Halbblutprinz gewesen war, also ich hätt nie gedacht das es Snape ist.
Achso und bei dem Spruch den er selbst kreiert hat der Se.. irgendwas. Also irgendwie wieder n kleiner Beweis das er doch ´n Böser ist oder ?
Und ich fands ja sooo zum Heulen das Harry mit Ginny schluß gemacht hat
Mensch Bänder lang hofft man drauf dann is so weit und aus Liebe zu ihr und um sie zu schützen macht er Schluß.
Achso und ich denke doch das Hogwarts wieder Öffnen wird, ich mein Harry is ja nicht Dumm, aber ich denke jetzt so zimlich allein, er muß doch noch ne Menge lernen und dafür braucht er die Schule.
Und er währe doch sonst kein richtiger Zauberer, oder :???:
Ich vermute auch mal, das er irgendwie mit Dumbeldore nochmal in kontakt treten kann, durch das Porträt oder sowas.
Uff nu hab ich n halben Roman geschrieben, aber es wirft echt soo viele Fragen auf, ich Ärgere mich Schwarz, ich glaub das nächste (letzte?) Buch werde ich langsamer lesen, Jeden Tag ne Seite :-D
LG Katja