Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, hab verstanden, Feinschliffdiskussion bringt an dieser Stelle nichts.
Ich meinte das nicht böse, sondern eher das Du Dir eh total viel Gedanken machst und er bestimmt durch das duchdachte Konzept viele Nährstoffe und Vitamine bekommt. Eher das viele andere Kinder auch in D viel, viel schlechter ernährt werden, also das es wenn Du noch was veränderst, also halt noch ein Tüpfelchen besser wäre. Ach mensch manchmal kann ich schlecht schreiben was ich meine, so daß es richtig ankommt:rolleyes:
Mein Nickname hat trotz vermeintlichen Fleischbezugs einen ganz anderen Hintergrund, nämlich den, dass unser Kleiner ganz am Anfang oft im Fliegergriff gehalten wurde und mein Mann konnte sich diesen Ausdruck nicht merken und fragte immer "Machen wir wieder Flugente?" - das nur mal so nebenbei...
Das ist ja ein netter Bezug zum Nick
@Su noch mal: wenn das so ist mit den Kunstmilchprodukten (also näher dran an Mumi als an Kuhmilch) will ich das gerne glauben und nehme meine Kritik an dich bzw. deine vermeintlich seltsame Meinung zurück.
regt es mich immer tierisch auf, das es bei den Menüs ab 1 Jahr nur noch Nudelzeug gibt, da kann ich auch schnell selber machen, aber so Kartoffel/Rind/Gemüse Sachen muss ich dann ab und an ab 8 Monate nehmeniebts: dafür gibt es ab einem Jahr Lasagne, Würsteltopf und ähnlich kurioses
LG
Su