hab grad ne mail bekommen *schüttel*

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Ich würde meine Putzfrau feuern... und mir eine neue Brille zulegen. :hahaha:

Mußte übrigens gerade heute morgen selbst den Retter geben. War ne kleine Spinne, diese Sorte, die man bevorzugt in Werkzeugkellern am Fenster findet und die selbst wohlgenährt etwas ausgetrocknet aussehen.
Ich hab sie heldenhaft aus dem Fenster geworfen (mit nem Blatt Papier als Träger). Man hat ja ne Verantwortung bei der Erziehung der Kinder... *flöt*

Salat

KAm gestern nicht noch so ein Beitrag, dass Phobien an Kinder genetisch weiter gegeben werden können? Bei 50 % der Phobiker ginge man davon aus, dass sie so an ihre Angst kämen .... Soviel dazu ;)

LG, Viola

Ja, das sind Camelspider´s und bei Wiki steht auch von was sie sich ernähren, und da wird definitiv nicht der Mensch mit aufgezählt :-)

Die Irakspinnen sind eine urbane Legende ;-)
Gibt mal Walzenspinnen oder Camel Spider bei Google ein und ihr bekommt viel darüber. Aber Menschen fressen die sich nicht an und giftig sind sie auch nicht. Eklisch aber trotzdem:entsetzt:

LG
Sonja

Die Irakspinnen sind eine urbane Legende ;-)
Gibt mal Walzenspinnen oder Camel Spider bei Google ein und ihr bekommt viel darüber. Aber Menschen fressen die sich nicht an und giftig sind sie auch nicht. Eklisch aber trotzdem:entsetzt:

LG
Sonja

Naja, dass sie Menschen (an)fressen, ist ne UL oder? Das hab ich nämlich auch gelesen. Aber geben tut sie´s aber sie tut Menschen nichts....

Ja, klar gibt es die, sind Camelspiders, aber das drumherum ist ne UL! Und die Aufnahme ist ja extrem nah aufgenommen ;-)

LG
Sonja

Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Ich würde meine Putzfrau feuern... und mir eine neue Brille zulegen. :hahaha:

Mußte übrigens gerade heute morgen selbst den Retter geben. War ne kleine Spinne, diese Sorte, die man bevorzugt in Werkzeugkellern am Fenster findet und die selbst wohlgenährt etwas ausgetrocknet aussehen.
Ich hab sie heldenhaft aus dem Fenster geworfen (mit nem Blatt Papier als Träger). Man hat ja ne Verantwortung bei der Erziehung der Kinder... *flöt*

Salat

:weglach:

:hahaha:

GLG JEnny

Zurück
Oben