hab grad ne mail bekommen *schüttel*

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

stefan hat auch ne spinnenphobie :-) das wäre ja ein schocker !

Möchte ich mir die Videos ansehen? WUAAAH ... warum bin ich so bescheuert und les den Thread komplett????? *schüttel* ... Boah jetzt ist mir aber mal sowas von schlecht ....

ich hab die ganze zeit das gefühl irgendwas krabbelt.....

*schüttel*

ich hab so ne gute einbildung :nix:

GLG JEnny

Ich weiß wer heute Nacht verdammt schlecht schlafen wird ... :nix:

Ich gestehe, ich hab mich grad dabei ertappt, wie ich in die ecken geguckt hab bevor ich in die Küche gegangen bin....:umfall:

Hab grad meinem Mann die Irak-Spinnen gezeigt und dachte ihn schüttelts wie micht. "Kenn ich schon, sind Windskorpione. Die beisen gar nicht und fressen auch nicht an Menschen. Wird nur unter den Soldaten erzählt." Naja, wir waren ja doch mit den ein oder anderen Amerikaner zusammen, die im Irak waren.

Die gab es in Alamogordo auch, nur kleiner. Hätts die in der Größe bei uns gegeben, wär ich noch schneller wieder in D gewesen.

LG Regina

hmmm, kannste deinen Mann nochmal fragen ob die noch nen anderen Namen haben? Ich find nix bei google

Hatte ich gelesen irgendwo.. Camel.... ich suchs raus ...mom...habs Camel Spider.... war in dem ersten der letzten Links gleich nebenan, mein Bruder der Phobiker meint das sind die :mrgreen:

LG, Viola

Zurück
Oben